Die schönsten Overknee-Stiefel in Velourlederoptik

Overknee-Stiefel sind seit einiger Zeit aus keinem Modemagazin mehr wegzudenken. Was früher lediglich beim Film “ Pretty Woman“ einschlägigen Branchen zugeordnet wurde, ist heute angesagter denn je, und passt zu fast jedem Outfit und jedem Look. Nicht nur die angesagten Designer, sondern auch die beliebten Modeketten greifen das Thema der extra langen Stiefel immer wieder in ihren Kollektionen auf, und kombinieren die Modelle geschickt mit verschiedenen Details und Accessoires. Du willst auch durchstarten? Dann los, denn Overknee liegt nicht nur im Trend, sondern macht auch einen schlanken Fuss.

  • AVIANA Damen Reissverschluss Flache Overknee Stiefel - Grau

In jeder Farbe und Form ein echter Eyecatcher

In dieser Saison sind gerade Overknees in Velourslederoptik total angesagt. Hier kannst Du nicht nur farblich punkten, sondern auch den ganzen Tag durch die Stadt bummeln, denn auch mit flachem Absatz sind die langen Stiefel angesagt. Neben süßen Schnüren, die im hinteren Bereich die Wade regulieren, kannst du dich auch auf breite Gummisohlen freuen. Perfekt zur Skinny Jeans und einer Lederjacke. Flags sind absolut angesagt, und nicht nur bequem, sondern auch mit jedem Look kombinierbar.

Overknee Heels geben Deinem Outfit den letzten Schliff

Dabei sehen die Overknee-Stiefel in Velourslederoptik auch noch verdammt edel aus. Da darf es auch gern mal ein höherer Absatz sein. Aber keine Bange, die Zeit von Pfennig Absätzen, auf denen Du kaum ein paar Stunden durchgehalten hast, sind endgültig vorbei. Breite Blockabsätze sind der neue Trend, und die sorgen nich nur für ein gestrecktes, langes Bein, sondern auch für einen angenehmen Tragekomfort.

Overknees gehören jetzt in jeden Schrank

Besonders in Velours sind die Stiefel jetzt überfall zu finden, und liegen mit dem aktuellen Boho Trend auf einer Wellenlänge. Die heißen Stiefel kombinierst Du am besten mit wilden Hüten und coolen Tüchern. Hauptsache Overknee, und Hauptsache Velours!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Magazin. Setzte ein Lesezeichen permalink.