Seid ihr bereit für den neuen Nike Sneaker? Dieser Schuh ist genau das richtige für die Runner unter Euch!

Am 7. April, 9:00 Uhr ist es soweit- Nike bringt den neuen „Flyknit Racer Multi“ auf den Markt, dessen Vorgänger das erste Mal im April 2013 gelauncht wurde und sofort ausverkauft war.
Bestehend aus Flyknit-Obermaterial und einzigartiger dynamischer Flyware-Technologie ist dieser Schuh genau das richtige für Sportler bzw. Jogger. Mit einem Gewicht von unschlagbaren 170,1 g (bei Herrengröße 43) ist der neue Nike Flyknit Racer Multi genau das, was Ihr braucht für schnelle Läufe. Durch das Material, Waffelprofil und Gummi-Außensohle verspricht der Schuh leichten Halt und Strapazierfähigkeit.

Nike Flyknit Racer Multi

Nike Flyknit Racer Multi als Freizeitschuh

Man muss den Schuh aber nicht zwingend zum Sport anziehen. Er macht sich auch toll als Freizeitschuh, besonders im Sommer wird er durch die atmungsaktive Oberfläche, sehr angenehm zu tragen sein. Seine regenbogenfarbene Optik macht ihn zudem zu einem begehrten Lifestyle-Sneaker, den Ihr mit Jeans & Co. tragen könnt.

Ihr mögt Farben und bunte Muster? Dann werdet ihr diesen Schuh lieben!