Adidas x Alexander Wang – am 3. April war es endlich soweit, die neue Kollektion kam heraus!
Von Fans und Fachwelt heiß erwartet, trifft hier der lockere, sportliche Style von Adidas auf das stylisch Außergewöhnliche von Alexander Wang.

Adidas x Alexander Wang

Athleisure Trend bleibt

Mit Athleisure ist dieser Style am besten zu beschreiben. Schick, außergewöhnlich und trotzdem bequem. Adidas und Alexander Wang setzen mit ihrer Kollektion ein Statement. Sie verwischen die Grenzen zwischen Mann und Frau; die Kleidung ist unisex tragbar. Dadurch rückt weniger der Träger, als das Kleidungsstück an sich in den Vordergrund. Athleisure Pieces sind funktional und schick und längst in der Modewelt angekommen!

Adidas x Alexander Wang: Design

Das klassische Adidas-Logo „Trefoil“, wurde von Alexander Wang im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf gestellt. Dies ist sinnbildlich für die ganze Kollektion, bei der Grenzen aufgeweicht, Konventionen ignoriert und ein ganz eigener Style kreiert wird.

Teile der Kollektion sind absolutes Must-haves für alle Adidas, Alexander Wang oder Athleisure-Fans!