Espadrilles – DER It-Schuh für den Sommer

Espadrilles- der It-Schuh des Sommers 2018

Espadrilles: Chique + Bequem

Der Espadrilles ist ein leichter Schuh, der vorzugsweise im Sommer getragen wird. Egal ob von Frau oder ob von Mann. Gerade wann man nur zum Strand oder aber ins Schwimmbad gehen möchte, dabei aber modisch wirken will, schlüpft man ganz einfach in seine bequemen Espadrilles und schon kann es losgehen. Dieser Schuh gilt im Übrigen als ein sogenanntes „Must-Have“ für jeden Fashion Victim, da er auf vielerlei weise kombinierbar ist. Nachfolgend stellen wir euch acht tolle Modelle vor, die man unbedingt haben muss beziehungsweise wenigstens ein Paar davon.

Das Luxusmodell von Fendi

FENDI Espadrilles Canvas Schwarz 2018

Dieser Espadrilles von Fendi ist aus schwarzem Canvas mit roten und braunen Highlights im angesagten Blockdesign. Du kannst diesen Schuh mit einer Short und einem Top oder aber auch einem luftig leichten Kleid kombinieren und wirkst dabei immer gut angezogen. Egal ob für das Office oder aber für die Freizeit.

Süßer Espadrilles für It-Girls

FENDI Espadrilles gestreift

Dieser gestreifte Espadrilles in rosa, pink sowie weiß und grau ist ein Hingucker, ohne jeden Zweifel. Ideal ist dieser Schuh von Fendi für all diejenigen, die es etwas sportiver mögen. Ein Minirock sowie ein T-Shirt und schon ist der Look mit diesem Espadrilles perfekt.

Futuristischer Espadrilles von Kenzo

KENZO K-Lastic Espadrilles

Dieser schwarze Espadrilles von der Marke Kenzo hat etwas sehr Futuristisches. Nicht nur dass dieser Schuh eine kleine durchgängige Plateusohle vorweist, sondern gar nicht wirklich aussieht wie ein herkömmlicher Espadrilles. Wie dem auch sei, dieser Schuh passt hervorragend zu einem Faltenrock mit einem eingesteckten Shirt oder aber einer herkömmlichen Slim-Jeans.

Espadrilles für Kenzo Fans

KENZO Tiger Espadrilles

Diesen klassisch anmutenden Espadrilles gibt es gleich in drei verschiedenen Farben. Einmal in einem sehr hellen blau sowie einem weiß und in Schwarz. Highlight ist dabei der Tiger und das Kenzo Logo, welches nicht nur farblich hervorsticht. Dieser Espadrilles passt im Übrigen hervorragend zu fast jedem Outfit und wird immer zu einem Eyecatcher.

Hochwertiger Leder Espadrilles von YSL

YSL Espadrilles aus Leder 2018Gerade für das Office ist dieser Espadrilles von Yves Saint Laurent ideal. Kombiniert man diesen schwarzen Schuh mit einem weißen Rock und einer schönen Bluse, schon ist der Business Look komplett. Natürlich kann dieser Espadrilles auch in der Freizeit getragen werden. Vor allem da er vielseitig kombinierbar ist.

Luxus Espadrilles von Prada

PRADA Espadrilles aus Leder 2018

Dieser Espadrilles von der Marke Prade ist aus goldenem Kalbsleder und eine edle Version eines Sommerschuhs. Ideal kann dieser Espadrilles zum Beispiel mit einem Off-Shoulder-Kleid getragen werden.

Der Sommerschuhe von Dolce & Gabbana

DOLCE & GABBANA Espadrilles 2018

Dieser modische Schuh aus dem Hause Dolce & Gabbana ist der Inbegriff eines Espadrilles. Nicht nur, weil dieser in der Sommerfarbe schlechthin geliefert wird, nämlich weiß, sondern auch, weil er mit der braunen Pastsohle den Sommer regelrecht versprüht. Ideal kann man diesen Schuh mit einer Jeans und einer tollen Bluse kombinieren oder aber mit einem Midikleid.

Der auffällige Espadrilles von Marc Jacobs

MARC JACOBS Espadrilles rot 2018Dieser Schuh ist nicht nur in der knalligen Farbe Rot erhältlich, sondern hat auch noch viele auffällige Details, wie zum Beispiel Pompons. Der Schuh aus Samt passt hervorragend zu Off-Schoulder Kleider und sollte zu besonderen Anlässen getragen werden.

Weitere Inspirationen