Adidas NMD R1 White Rose – Der Sneaker des Sommers

Die Suche hat endlich ein Ende

Lehnt euch zurück, hört auf die Onlineportale oder Geschäfte abzuklappern, denn er ist endlich gefunden. Der perfekte Sommersneaker kommt und zwar schon sehr bald. Am 10. Juni ist es soweit und er wird euch umhauen. Er ist lässig, leicht und hat das Potential der treuste Begleiter für euren Sommer zu werden. Die Rede ist von dem neuen Adidas NMD R1 White Rose!

Adidas NMD R1 White Rose

Ein bisschen Rosa kann nicht schaden

Es fängt ja schon bei der Farbkombination an, dass wir dahin schmelzen. Weiß und zartes Rosa lässt jedes Frauenherz höher schlagen, egal in welchem Alter. Wir laufen, dank Primeknit, ganz entspannt in all unsere Sommerabenteuer. Stylish und cool tanzt ihr eure Gartenparties durch, lässig und unkompliziert spaziert ihr durch den Park mit eurem neuen Flirt und ein bisschen neidisch dürfen euch die anderen Mädels hinterher schauen, wenn sie euch mit den neuen Adidas NMD R1 White Rose beim Shoppen antreffen.

Der Sommer kann also kommen! Rosa, weiß und leichtes Mesh sind die Basics. Kreiert neue Looks, habt Spass an der Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten und genießt die schönste Zeit des Jahres mit dem Adidas NMD R1 White Rose.