Release im Juni: Air Jordan 13 Low Chutney

Lange stand es in den Sternen wann der Tag endlich kommen würde, doch nun ist es endlich soweit. Als eine der wenigen verbliebenen original Colorways aus der 1-14 Ära, die noch keine Neuauflage erhalten haben, war es bereits klar, dass auch die Air Jordan 13 Low Chutney früher oder später als Retroversion erscheinen müssen. Einige von euch haben bestimmt schon sehnlichst auf diese Nachrichten gewartet:

Am 10 Juni startete nun der lang ersehnte weltweite Verkauf der ersten Retroversion der Air Jordan 13 Low Chutney.

Air Jordan 13 Low Chutney: Wissenswertes

Im Jahre 1998 wurde das Original erstmals in den zwei verschiedenen Farbgebungen Chutney und Blue Brave verkauft. Somit findet die bekannte original Chutney Färbung mit ihrem Jumpman Logo in Metallic Gold nach fast zwei Jahrzehnten ihren Weg zurück in unsere Läden. Inspiriert wurde die einzigartige schwarz-goldene Färbung durch eine schwarze Katze. Vielleicht ist es ja das letzte Modell, das euch noch auf eurer Sammlerliste fehlt ? Ob Hardcore Sammler oder nicht, das Modell kann sich mit seinem Stil definitiv sehen lassen. Wenn ihr sie nicht bereits bestellt habt, zögert nicht lange, denn für bereits 175€ gehört euch die Neuauflage des seltenen Klassikers !

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar