Ein Schuh – Drei Trends: Altuzarra designt DIE It-Pumps des Sommers

Dieser außergewöhnliche Pumps von ist ein absolutes Must-Have für diesen Sommer, denn er vereint gleich drei Trends in einem: Ihr seid auf einer abendlichen Gartenparty mit Kollegen eingeladen und könnt euch nicht entscheiden, ob ihr zu eurem neuen Sommerkleid lieber die klassischen Pumps mit spitzer Schuhkappe, die bequemen Espadrilles oder vielleicht doch die etwas schickeren Sandaletten mit Schnürung tragen sollt?

Hohe Pumps sehen immer um ein vielfaches eleganter aus und zaubern eine schöne Silhouette, Espadrilles hingegen haben meist eine flache Sohle, versprühen aber durch ihre leichte und bequeme Stoffart Sommerfeeling pur und breite Bänder, die um die Knöchel herauf gebunden werden, gehören zu den angesagtesten Trends 2017.
Dieser Pumps erleichtert euch eure Entscheidung, denn die italienischen Designer von Altuzarra hatten die Idee diese eigentlich sehr unterschiedlichen Schuhtypen miteinander zu verbinden und kreierten einen außergewöhnlichen Pumps, der durch seine Form, seine Schnürung und sein Material ein absoluter Sommerhit ist.

Lace-Up Pumps, Altuzarra, 595 Euro

Der Schuh für den Sommer: Elegant, schick und lässig

Dieser Pumps wurde aus rotem Canvas, einem fest gewebten Stoff aus starkem Garn, hergestellt. Der d'Orsay Silhouette eines klassischen Pumps mit spitz zulaufender Schuhkappe blieb man treu. Die Absatzhöhe beträgt 10,5 Zentimeter. Das Innenfutter ist aus angenehmen Leder. Die Außennähte und die Schuhspitze wurden mit hellem Garn umrandet – ein typisches Kennzeichen der Espadrilles. Ein besonderes Highlight sind die auffälligen schwarzen Bänder, die von der Spitze, seitlich um den Schuh verlaufen und um den Knöchel herum gebunden werden. Sie verleihen dem Schuh zusätzlich einen Touch Lässigkeit.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar