ALZÚARRs atemberaubende italienische Schuhe!

Alzuarr Schuhe

ALZÚARR – Neuentdeckung aus Italien!

Neu im Designer-Himmel und schon haben wir große Schuhliebe empfunden bei der Schuh-Marke ALZÚARR. Die italienische Schuhmarke wurde dieses Jahr von Zeynep Dag gegründet. Und noch 2017 hat sie ihre erste Luxus Linie vorgestellt. Wir haben uns die wundervolle Kollektion, die aus Hand gefertigten Schuhe, mal näher angeschaut und wissen schon jetzt – den Namen ALZÚARR wird man so schnell wieder nicht vergessen!

Einzigartige Schuhdesgins für den Sommer 2017

Alzuarr Muriel
Alzuarr Muriel – handgemacht in Italien

MURIEL weiße Orchideen Sandalen von ALZÚARR

Beim ersten Überblick auf die Kollektion sind uns sofort die MURIEL Sandalen aufgefallen – Unsere Sommer Favoriten 2017. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass sie nicht nur dieses Jahr im Trend bleiben. Das zeitlose Design mit den wundervollen Orchideen im zarten weiß werden jeden Sommer eure Lieblinge bleiben. Denn wann werden wir Orchideen nicht lieben? Sie bleiben immer die Blumen die uns immer und zu jeder Zeit erfreuen werden. Vor allem strahlen sie Frische, Luxus, Jugendhaftigkeit und Zärtlichkeit aus. Mehr Feminin geht mit diesem unschuldigen Weiß sicher nicht. Unser Highlight neben den Orchideen SIND DIE Riemchen, die sehr sexy eure Waden zieren. Unser Tipp: Als ausgefallene und einzigartige Brautschuhe sind die MURIEL Sandalen ein Renner.

Alzuarr Gigi
Alzuarr Gigi in edlem Schwarz

GIGI GUN LACE UP Sandalen

Diese ikonischen Sandalen ist das Vorzeige-Werk von ALZÚARR. Kann sich eine Frau noch sexier und gefährlicher fühlen als in diesen unglaublichen Sandalen? Wir finden, dass die GUN-Applikation aus Leder den Fuß absolut sexy aussehen lässt. Für die zärtliche und feminine Note sorgen die Leder-Riemchen. In den sozialen Medien wurden diese Heels schon hoch angepriesen und genießen große Beliebtheit. Wer ebenfalls sich gefährlich sexy in diesen Heels, zu einem sexy schwarzen Kleid, fühlen möchte der sollte ganz schnell sein. Denn die GIGI Sandalen sind nur begrenzt verfügbar.

Alzuarr Dina und Mara
Oben: Dina | Unten: Mara

DINA Boots mit Blumenapplikationen

Diese Sandalen haben uns fasziniert. Die weißen zarten Lederriemen, sowie die weißen Blüten verzaubern jeder Frau atemberaubende Beine. Jede Frau wird mit Sicherheit lange viel Freude mit diesen DINA Boots haben. Ihr seid also auf der Suche nach DEN Schuhen, die ihn verlocken werden, dann raten wir euch ganz schnell eure Hände an die DINA Sandalen zu legen. Denn auch diese sind leider nur limitiert verfügbar.

MARA Samt Mules

Bei dem Anblick der MARA Mules waren wir sofort erfreut, dass ALZÚARR auch etwas für die Geschäftsfrau hat. Die MARA Mules, die mit schwarzem Samt bezogen sind, zeigen gleichzeitig Eleganz, Seriösität und Weiblichkeit. Wir finden, dass die wunderbare Orchideen-Applikation im Sommer absolut zu einem schönen schwarzen oder weißen Streifenanzug passen. MARA Mules in einem verglastem Wolkenkratzer-Büro? Oh ja, denn mehr Eleganz finden wir ist kaum zu überbieten bei diesen Mules.

Alzuarr Lora Mabel
Die Heel Modelle: Lora und Mabel

LORA Kussmund Sandalen

LORA macht Lust auf mehr. Denn wer würde die Füße, die diese Sandalen tragen nicht gerne küssen. LORA macht wohlmöglich jeden Fuß damit unwiderstehlich. Die verführerischen Kussmund Applikationen aus Leder machen gute Laune und sind mit hoher Sicherheit ein Garant für ein gutes Date. Die weißen Rüsschen brechen etwas die Sexiness und geben den Sandalen einen Hauch von braver Unschuld.

MABEL WATERMELON Pumps

Sah Wassermelone jemals so verführerisch aus? Eigentlich könnte man es sich kaum vorstellen Pumps zu tragen, die an ene Wassermelone erinnern. ALZÚARR hat sich jedoch an der Schale der Wassermelone inspirieren lassen und das Kalbsleder der Pumps mit einem Wassermelonen-Print verziert. Und die Idee ist absolut gelungen! Das besondere Highlight an diesen Pumps: die Lederschnürung mit den Kunstperlen. Wunderschön weiblich!

Alzuarr Hira
Hira Boots in weiß

HIRA Boots für den Sommer

Sommer Stiefel gewinnen immer mehr an Beliebheit und so sehen wir immer mehr stilbewusste Frauen und Trendsetterinnen Soomer Boots tragen. Allerdings fällt es nicht immer leicht die geeigneten Boots für den Sommer zu finden. Leicht sollten sein und besonders atmungsaktiv. An Winter sollten sie sowieso nicht erinnern. Bei Sommer Boots geht es um die Coolness und darum die Beine besonders sexy wirken zu lassen – und natürlich auch um aufzufallen. All diese hohen Ansprüche erfüllen die HIRA Boots absolut perfekt. Sie sind in weißer Farbe – was uns sowieso an Sommer erinnert – und das große Lochmuster sorgt für viel Luft für die Füße und Beine. Wir lieben diese Boots zu einem weißen Sommerkleid!

Die erste Kollektion von ALZÚARR ist jetzt schon zu einem großen Erfolg geworden. Und das auch zu Recht! Die Designs sind für uns gelungene Kunststücke, die jeden Kleiderschrank wunderbar zieren werden. Die Schuhe von ALZÚARR haben jetzt schon das große Zeug dazu zu tollen Klassikern zu werden. Zur großen Freude der ALZÚARR Liebhaberinnen hat das Moderunternehmen sofort auch einen eigenen Onlineshop gelauncht. Und das große Plus: es wird weltweit geliefert! Die Preise der ALZÚARR Schuhe sind im Bereich der anderen Luxusmarken. Die Schuhe werden in italien aus hochqualitätsvollen Materialien handgefertigt. Besonder großers Wert wird auf eine gute Passform gelegt. Wir können jetzt schon mit Sicherheit sagen, den Namen ALZÚARR und seine umwerfenden Kollektionen werden wir noch lange genießen dürfen!
Weitere Meisterstücke von der Marke ALZÚARR könnt ihr auch selbstverständlich auf ihrer Homepage bestaunen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Magazin. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar