Neuerscheinung im Juni: Avenue x Adidas EQT Support 93/16 Sneaker

Der x EQT Support 93/16 ist das neue Luxus-Produkt von Adidas Consortium und Avenue, einem belgischen Geschäft für Sneaker. Avenue hat seinen Sitz in Antwerpen und steht für sehr moderne und stylische Sneaker in Europa. In Deutschland wird der Avenue x Adidas EQT Support 93/16 ab dem 3. Juni in den Adidas Consortium Stores zu erhalten sein. Diese wird für einen stattlichen Preis von 200 Euro zum Erwerb vorhanden sein, die durch die hochwertigen Materialien und die saubere Herstellungsmethodik gerechtfertigt sind.

Adidas+Avenue: Sneaker-Giganten kreieren den perfekten Schuh

Die Schuhe, die aus dieser Zusammenkunft entstanden sind, bestehen aus hochwertigem Leder und sind in zwei Farben zu erhalten: Die schwarzen Ausgaben sind hierbei für die Herrenwelt vorgesehen und die beige Variante ist für Frauen gedacht. Die Schuhe besitzen eine weiße Boost Sohle, die das edle Leder der Ware noch aufwerten kann. Das Leder ist des Weiteren ausschließlich mit löslichen Farbstoffen gefärbt worden, wodurch die natürliche Textur des Leders bewahrt bleibt.

Bei dem Sneaker handelt es sich um ein einzigartiges Schaffen zweier großer Sneaker -Fabrikanten, die hier einen einmaligen Schuh entwickelt haben, der durch seine modische Optik und qualitative Herstellung zu überzeugen vermag.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar