Softe Bommel-Sneakers BRYANNE von Steve Madden

Trendy und sportlich – Wir tragen jetzt BRYANNE von

Steve Madden zeigt uns mit dem Bryanne Sneaker den neuen Frühjahr-Trend 2017. Ohne Bommel geht jetzt nichts mehr, könnte das neue Motto sein. Und tatsächlich wird auch bei diesem angesagten Schuh Bequemlichkeit mit Style kombiniert. Ihr solltet jetzt unbedingt für Platz im heimischen Schuhschrank sorgen, denn ohne diesen Sneaker geht in der kommenden Saison gar nichts.

Steve Madden Sneaker Bryanne

Der Frühjahr-Trend 2017 heißt ganz klar: Cool sein

Und das gelingt mit den Bryanne Bommel-Sneaker von Steve Madden garantiert. Dank einer besonders dicken Sohle ist dieser nämlich der ideale Slip-on Schuh für alle, die besonderen Wert auf Style und eine luxuriöse Silhouette legen.
Sportlich aber dennoch glamourös – so könnte man das neue Design beschreiben, denn ihr werdet nicht nur die angesagte Mode-Farbe Grau lieben, sondern auch die liebevollen Details, die dem Schuh das gewisse Must-Have verleihen. Funktioniert übrigens perfekt, denn der Schuh wird bereits von allen Models und Bloggern gefeiert und natürlich auch getragen.

Die perfekte Kombination für den Bryanne Bommel Sneaker

Um im Frühjahr nicht nur den heißesten Trend an den Füßen zu tragen, sondern auch Dein restliches Outfit perfekt auf den trendigen Slip-On anzupassen, solltet ihr unbedingt Mut zur Farbe beweisen. Neben der klassischen Marlene Jeans, die in dieser Saison in keinem Schrank fehlen sollte, und der Lieblingslederjacke, könnt ihr den Schuh auch hervorragend zu luftigen Kleidern tragen. Da klassisches Grau ja bekanntlich zu allem passt, kannst Du hier ruhig Wert auf Farbe legen. Volants, Rüschen oder wilde Blumendrucke auf luftigen Stoffen sind für dieses Modell nämlich die ideale Kombination.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar