Chloé’s neue „Harper“ Ankle Boots für den Herbst/Winter 2017

Ihr könnt die modischen Highlights der kommenden Saison kaum noch erwarten? Dann geht es euch ähnlich wie uns: Ganz besonders freuen wir uns über die Ankle Boots „Harper“ von . Die Leder-Stiefeletten sind auf den ersten Blick ein Hingucker. Kein Wunder, dass die Stiefel bereits jetzt ganz stark im Trend liegen und die von der Modewelt gefeierten Chloé Susanna Boots diese Saison ablösen!

, Chloé, 895 Euro

Chloé Harper Boots: Hochwertige Dynamik

Die Schuhe überzeugen durch ein rasantes und aufregendes Design und sind aus hochwertigem, schwarzen Glattleder gefertigt. Die Verarbeitung ist exzellent und wird High-Fashion-Ansprüchen würdig. Das elegante Glattleder rahmt die breiten Schnürsenkel ein, die eine spannende Dynamik in das Design bringen, die die Schuhe zu einem wirklichen Hingucker macht.

Die runde Zehenkappe wirkt damenhaft und elegant, sodass sich die Chloé Harper Boots perfekt zu Freizeitoutfits, aber auch kontrastreich zu einem Kleid zum Einsatz bringen lassen.

So praktisch war Designermode noch nie

Auch in Puncto Bequemlichkeit können die brandaktuellen Designer-Schuhe punkten. An der Seite befindet sich ein Reißverschluss, der es euch ermöglicht, problemlos in eure neuen Lieblingsschuhe zu schlüpfen. Der mittelhohe Blockabsatz bringt alle Vorteile mit, für die hohe Schuhe stehen. Gleichzeitig sorgt er für einen hohen Komfort beim Tragen. Dies macht die Harper Boots zu einem tollen Begleiter für den ganzen Tag.

Noch mehr Fashion-Inspiration von Chloé?

City style – Candela Novembre epitomises Parisian chic with her Nile bag #PFW #chloeGIRLS

A post shared by Chloé (@chloe) on

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.