Coole Patches & Leder: Kenzo Plateau Slip Ons

Patches & Leder: Ein Sommer Statement

Die Plateau Slip Ons können lässig, cool aber auch schick und stylish getragen werden: Die Kombinationsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass ihr mit einem paar Schuhe alle möglichen Styles ausprobieren könnt!
Schlichtes Schwarz wird durch die angesagten Patches zum Hingucker, auch Denim-Looks funktionieren total super mit den Kenzo Plateau Slip-Ons. Selbst, wenn es ein bisschen business sein muss aber nicht zu viel sein soll, schafft ihr mit diesem Schuh die Balance zwischen konservativ und trendig. Als Basic-Schuh sollte er in diesem Sommer auf jeden Fall in eurem Schrank zu finden sein.

Kenzo Plateau Slip Ons

Kein Stress beim Tragen

Die Kenzo Plateau Slip Ons wirkt nicht nur lässig, er ist es auch. Hier ist keine aufwendige Pflege notwendig und deswegen macht das Tragen gleich doppelt Spaß. Die weiße XL-Plateau-Sohle ist schnell abgewischt, der Tragekomfort in dem weichen Leder ist unschlagbar und auf dem Fließ lassen sich die Patches nach Belieben austauschen. Nach Lust und Laune könnt ihr euch also kreativ ausleben und den Schuh individuell gestalten.

Ein Must-Have, das in eurem Kleiderschrank nicht fehlen sollte!

Noch mehr coole Kenzo Schuh-Styles:

Straight off the runway: details of the hand-painted transparent Chelsea boots #KENZOFW16

A post shared by KENZO (@kenzo) on