Danke Rihanna! Diesen 90s Schuhtrend holt die Sängerin zurück

Wir erinnern uns gelegentlich doch gerne an vergangene Modetrends. Und manche wünschen wir uns wieder in die Shops. Für alle Fans der 90er gibt es jetzt eine super Neuigkeit: Die Jelly-Sandalen sind zurück!

Die bunten Plastikschuhe feiern zur Zeit ein großes Revival. Auf Instagram und Fashion Blogs kann man den neu entdeckten Trend aus allen Winkeln bewundern. Man glaubte sie verschollen zwischen Boybands, aufblasbaren Möbeln und Tattoo-Ketten, doch jetzt machen sie den Sommer dieses Jahr ein bisschen bunter und jelliger.

Make your crew jelly. #FENTYxPUMA Peep our story to indulge.

A post shared by (@) on

Back to the 90ies – Trash oder Trend?

Ihr Come Back erleben die bunten Treter Dank Sängerin Rhianna. Der Superstar hat die längst vergessenen Jelly-Sandalen wieder aufleben lassen. In ihrer Kollektion gibt es gleich mehrere Modelle des Fenty x Puma. Diese Jelly-Sandalen sind in rosa, blau und schwarz erhältlich und wandeln sich nun vom Trash zum Trend. Mit dem richtigen Styling sind die Schuhe nicht nur etwas für den Strand, sondern können auch zum Shoppen oder zum Kaffeeklatsch mit der besten Freundin getragen werden. Zum Beispiel lässt sich der Fenty x Puma super zu hell beigen Söckchen und einem kurzen Rock kombinieren. Wenn ihr es legerer mögt, pastellfarbene Shorts passen auch toll dazu.

Oui, you heard right. The Jelly Slide drops on Thursday. #FENTYxPUMA

A post shared by PUMA (@puma) on