Denim Schuhe – Warum wir Jeansschuhe im Herbst lieben

Der blaue Stoff ist aus der Modewelt schon seit ewigen Zeiten nicht mehr wegzudenken. Levi Strauss brachte die erste Jeans auf den Markt. Ursprünglich diente der Jeansstoff aufgrund seiner robusten Beschaffenheit lange Zeit als Arbeiterhosen, doch der blaue Stoff stieg später in den Modehimmel empor. In den 90er Jahren war die Jeans beliebter denn je. Und im Jahre 2016 ist der Trend zurück! Doch das wunderschöne Stöffchen kann mehr als nur Hose und Jacke – Auch Schuhe aus dem blauen Wunderstoff liegen total im Trend. Trendsetter und Fashionistas tragen Schuhe aller Art aus Jeansstoff. Und auch ihr werdet sie lieben!

Der Stoff, aus dem die Lieblingsschuhe sind

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Sling-Ballerina von Diesel

Die kleinen Wunderwerke sind nicht nur stylisch, sondern auch angenehm zu tragen und atmungsaktiv.
Das Material ist äußerst pflegeleicht und weitgehend sogar fleckenabweisend. Mögliche Verschmutzungen durch Regen oder sonstigen Einflüssen können aber kinderleicht ausgewaschen oder ausgebürstet werden.

Stilsicher durch den Herbst

Ein im Gegensatz zu anderen Stoffen hoher Lichtschutzfaktor sorgt sogar für einen perfekten Schutz vor zu viel Sonne. Im Herbst trotzt der Jeanschuh, mit seinem dichten Material und seinen pflegeleichten Eigenschaften, Wind und Wetter. Praktisch und stylisch – das ist der Trend des Herbstes.

Kombinationsmöglichkeiten sind riesig

Denim Schuhe lassen sich vielseitig kombinieren. Wenn ihr den kompletten Jeanslook liebt, könnt ihr euch von Kopf bis Fuß in Jeans kleiden. Das liegt nicht nur Top im Trend, sondern zaubert euch auch einen harmonischen Gesamtlook.

[/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Denim Sneaker mit weißer Sohle für Herren

Besonders beliebt sind Sneaker aus Jeansstoff im Used Look und/oder mit weißer Sohle, die sowohl von Frau als auch Mann getragen werden wollen.

Für modebewusste Frauen, die gerne verspielte, kontrastreiche Schuhe mögen, eignet sich bedruckter Jeansstoff mit Perlenverzierungen sehr gut. Wenn es aber etwas dezenter sein soll, dann kann der blaue Stoff auch lediglich mit Nähten in der Sling-Back-Variante punkten. Diese und Espadrilles in Jeansstoff tragen sich am besten an wärmeren Herbsttagen. Wollt ihr noch mehr über besagte Trends erfahren und up-to-date sein, schaut bei unseren Beiträgen über Espadrilles vs. Slipper und Sling-Pumps vorbei!
Ganz egal, ob ihr auf eine Party geht oder eure Freizeit in den Denim Schuhen verbringt: Mit Schuhen aus Jeansstoff kommt ihr stilsicher und en Vogue durch die Herbsttage.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]