Der individuellste Sneaker der Welt kommt von Maison Margiela (und wir können auf ihn schreiben)!

Habt ihr schon mal auf euren Schuhen rumgekritzelt? Und dazu noch auf Sneakers mit einem stolzen Preis von 477 €? Mit einem Sneaker von Maison Margiela ist das jetzt möglich!
Der Clou: Es macht wirklich Spaß und ihr könnt euch individuelle Schuhe ganz nach eurem Geschmack gestalten!

„Hinterlasse mir eine Nachricht“

Der belgische Designer Martin Margiela macht sich den „Kritzel-Trend“ zu nutze: Während wir normalerweise darauf achten, dass unsere blütenweiße Schuhe sauber bleiben, werden wir hier dazu aufgefordert nach Lust und Laune zu schreiben, zu verzieren und persönliche Botschaften zu hinterlassen.
Die weiße Fläche sorgt für mächtig Inspiration- egal ob heiße Liebesschwüre, Autogramme, eine Verewigung der besten Freundin, das Lebensmotto oder gar politische Statements: die Kunst ist frei!

aus Papier

Die Lederschuhe mit der rutschfesten Gummisohle heben sich von vergleichbarem Schuhwerk vor allem durch ihre exklusive Mischung aus Polyester, Polyethylen und Elastan ab.
Das verleiht ihnen diesen ganz speziellen Look von zerknüllten Papier, der federleicht und unbeschwert wirkt. Der perfekte Trend für den Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.