Disney X AREZZO

AREZZO – Highend Schuhe made in Brazil

Inspiriert von der luxuriösen italienischen Mode gründeten 1972 in Brasilien die beiden Unternehmer Anderson und Jefferson Birman ein Highend Damenmode-Unternehmen, welches es sich zur Leidenschaft gemacht hat hochwertige Lederaccessoires und Schuhe zu entwerfen. Sie wollten den europäischen Mode-Charme nach Latein-Amerika bringen und der Welt hochwertige Designs made in Brazil vorstellen. Und es hat geglückt! Denn mit der erst entworfenen Wedge Sandale, überdeckt mit Jute-Faser, wurde 1979 diese Sandale zum absoluten best-seller. Weltweit sind seitdem AREZZO´s hochwertige Schuhe und Handtaschen mit ihren ausgezeichneten Designs beliebt bei Modefans.

-Motive verzaubern AREZZO´s Schuhe

Beim Anblick der neuesten Kollektion, in Kooperation mit Disney, haben wir uns gedacht: Sah das Mickey-Mouse Motiv jemals salonfähiger und bürotauglicher aus? Die eleganten 10cm hohen Alto Pop Stilettos sind jedenfalls neue schöne Klassiker für´s Büro und auf jeden Fall mal was ganz Neues.

Und wer noch nach frischen neuen Design für den späten Sommerurlaub sucht, der wird mit den neuen Verniz Pop Hot Yellow Pantoletten in heller sommerlicher Farbe definitiv seine Lieblings-Eyecatcher-Sandallen gefunden haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Magazin und getaggt .

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar