Disney X AREZZO

AREZZO – Highend Schuhe made in Brazil

Inspiriert von der luxuriösen italienischen Mode gründeten 1972 in Brasilien die beiden Unternehmer Anderson und Jefferson Birman ein Highend Damenmode-Unternehmen, welches es sich zur Leidenschaft gemacht hat hochwertige Lederaccessoires und Schuhe zu entwerfen. Sie wollten den europäischen Mode-Charme nach Latein-Amerika bringen und der Welt hochwertige Designs made in Brazil vorstellen. Und es hat geglückt! Denn mit der erst entworfenen Wedge Sandale, überdeckt mit Jute-Faser, wurde 1979 diese Sandale zum absoluten best-seller. Weltweit sind seitdem AREZZO´s hochwertige Schuhe und Handtaschen mit ihren ausgezeichneten Designs beliebt bei Modefans.

-Motive verzaubern AREZZO´s Schuhe

Beim Anblick der neuesten Kollektion, in Kooperation mit Disney, haben wir uns gedacht: Sah das Mickey-Mouse Motiv jemals salonfähiger und bürotauglicher aus? Die eleganten 10cm hohen Alto Pop Stilettos sind jedenfalls neue schöne Klassiker für´s Büro und auf jeden Fall mal was ganz Neues.

A sandália com silhueta do Mickey é garantia de um look cool e fashionista. #disneyxarezzo

A post shared by Instagram Oficial da Arezzo (@arezzo) on

Und wer noch nach frischen neuen Design für den späten Sommerurlaub sucht, der wird mit den neuen Verniz Pop Hot Yellow Pantoletten in heller sommerlicher Farbe definitiv seine Lieblings-Eyecatcher-Sandallen gefunden haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Magazin und getaggt .

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.