Fenty by Rihanna – Puma Schuhkollektion im März

Fenty by Rihanna – Kollektion

Ab dem 9. März, 10 Uhr, könnt ihr die „Fenty“-Kollektion online bei Puma oder offline in Berlin oder München shoppen. Besonders werden uns die „Creeper“-Sneaker gefallen, die in der letzten Puma x Rihanna Kollektion als Velvet Edition schon große Erfolge feierten. Die Schuhe mit Plateausohle aus Gummi sind nicht nur sportlich sondern aktuell auch voll im Trend!
Der Clou: Dieses Jahr werden die Creeper-Sneaker mit Satinbändern und Schleifen verziert sein und erinnern uns an die erst kürzlich gelaunchten Heart Basket Sneaker von Puma, die wir jetzt schon lieben!
In der letzten Kollektion für den Herbst 2016 verband ihr ikonischer Street Style die Klassiker von Puma mit dem Punk aus New Yorkwährend die Herbst 2017 Kollektion den romantischen, französischen Rokoko-Stil mit sportlicher Eleganz verbindet. So wurde die Kollektion auch vor kurzem in der nationalen französischen Bibliothek in Paris präsentiert.

» Fenty Kollektion online bei Puma shoppen «

Rihanna steht auch in der Mode für Erfolg

Robyn Rihanna Fenty ist R&B- und Popsängerin, Model und Modedesigner. Die barbadische Rihanna erhielt für ihre kreativen Meisterwerke, egal ob in Musik oder Modeform, Auszeichnungen wie den American Music Award AMA oder 2016 von MTV den „Michael Jackson Video Vanguard Award“ für ihren musikalischen Einfluss auf die Industrie. Auch bezüglich ihrer Modeentwürfe wurde sie vom Council of Fashion Designers of America 2014 für ihren einmaligen, unverkennbaren Style gewürdigt. Von dem TIME Magazine und Forbes wurde die Künstlerin Rihanna schon im Jahr 2012 in die Liste der einflussreichsten Personen geschrieben. So setzt Rihanna schon seit langem unverkennbare Zeichen als Sängerin, Songwriter, Schauspielerin und Fashion Designerin und wurde nun als Women’s Creative Director der Marke PUMA vorgestellt.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar