Fluffig & Leicht – 10 Slipper für den Sommer 2017

Fell Pantoletten Sommer 2017

Kuschelig und sexy – das geht! – Mit diesen Sommer Pantoletten

Mittlerweile sind sie überall zu sehen – Sandalen und Pantoletten mit Fellapplikationen. Das mag im ersten Gedanken sich total schräg anhören. Aber, dass das durchaus edel und sexy ausehen kann hat uns bereits 2016 Gucci für seine Sommer Kollektion 2017 gezeigt.

Die Leder Slippers wurden international zum großen It-Piece. In verschiedenen Farben erhältlich und mit dem auffälligen Lamm-Fell gefüttert sind sie sehr Kombinationsbegabt. Und trotz kuscheligem Lamm-Fell ein absolutes Sommer Must-have. Sie erinnern zwar an kuschelige Hausschuhe oder elegante Loafers für Weihnachtsabende (sicherlich eine extravgante Geschenk-idee für Weihnachten), sind jedoch absolut bequem tragbar im Sommer mit zu Kleidern und weitgeschnittenen Jeans.

Elegante Sommer Pantoletten mit Fell

Für wen die gefütterten Pantoletten von Gucci doch eher sehr gewagt sind oder zu sehr an Yeti erinnern der greift auf „leichtere“ Versionen.

Wir haben für euch einige alltagstaugliche Pantoletten und Slippers ausgesucht.

1. Rote Pantoletten von PRADA

Diese flachen Pantoletten in reizendem Rot mit Kunstfell-Applikation sind genau das was man schnell im Hotelzimmer anziehen möchte, um im Hotelrestaurant zu speisen. Wer geht denn schon in seinen Zimmer-Pantoletten zum Dinner?

PRADA Pantoletten in rot

2. TOPSHOP Falcon Furry Pantolette

Pantoletten die immer gehn! Unser Favorit von Topshop die Falcon Furry Pantolette für den Everyday-Look. Und das gleich in drei tollen Farben: weiß,  schwarz und pink.

Topshop Fiercy Furry weiß

3. Wool slip-on Sandalen von CHLOÉ

Bequeme Schuhsohle aus Kork und fluffige Schurwolle sind die Highlights dieser Slippers. Besonders romantisch zu einem weißen Maxikleid.

Chloe Pantolette Wolle Sommer 2017

4. KMB Pantolette

Und wem die Princetown Gucci Slippers mit einem Preis von knapp 800€ doch zu teuer sind – dem können wir mit den KMB Pantoletten etwas ähnliches

für einen Preis in Höhe von knapp 80€ empfehlen. Das Futter bei diesen Pantolleten ist zwar nicht aus Lammfell, wie bei den Gucci´s, allerdings ist der Kuschelfaktor auch hier trotzdem garantiert.

KMB Pantolette schwarz mit Fell Sommer 2017

5. Givenchy Pantoletten mit Nerz

Givenchy Pantoletten im signifikanten Givenchy-Stil mit einem Obermaterial aus Nerz. Wir finden, dass diese Slipper absolut elegant sind und zu Lederhosen oder einem schwarzen Kleid hervorragend kombinierbar sind.

Givenchy Slip-On mit Nerz6. Sandalen mit fluffigen Marabufedern von Alexander Wang

Wunderschöne feminine Sandalen von Alexander Wang im beigen Ton. Das Obermaterial aus Ziegenleder gibt diesen Sandalen den besonders legeren und eleganten Touch. Diese Sandalen sind ein absolutes Sommer-Highlight und können wirklich zu jedem legeren Outfit getragen werden. Unser Alltags-Favorit von Alexander Wang!

Alexander Wang Leder Sandale Sommer 2017

7. MIU MIU Sandalen mit Hasenfell

Elegante Sandalen für spezielle Abendveranstaltungen – wir empfehlen die schwarzen Sandalen von MIU MIU mit Obermaterial aus Satin und schwarzen Hasenfell auf marineblauem Satin. Romantik pur für ein Dinner-Date. Auch erhältlich in wunderschönem rosé-nude Farbton. Für jedes elegantes Kleid sind sie eure treuen Begeleiter.

Miu Miu Satin und Fell Sandalen Sommer 2017

8. Samt Sandalen von MIU MIU

Ein must-have zu unseren Sommer-Jeans – denn der Boho-Style begleitet uns auch diesen Sommer. Das Obermaterial aus pinker Schurwolle gibt den besonderen Glamour und gefällt uns besonders sehr.

Miumiu Sandalen exklusiv Sommer 2017

9. ZIGN Pantoletten

Diese schwarzen Pantoletten mit Kunstfellapplikation gefallen uns für den Alltag besonders sehr. Sie lassen sich zu allem tragen und gerade für vielbeschäftigte Damen sind sie tolle Pantoletten für jeden Tag. Unser Highlight: die weiße Innensohle aus Leder.

ZIGN Pantolette

10. Slipper von SEE BY CHLOÉ

Diese Slippers mit großem VELCRO® Klettverschluß und SEE BY CHLOÉ Aufschrift sind dieses Jahr ebenfalls Eyecatcher. Diese Slipper sind mit Kunstfell gefüttert und haben eine dicke Gummisohle. Für unseren täglichen Einkäufe wählen wir die bequemen und stylischen Slipper von SEE BY CHLOÉ, die ebenfalls in weiß mit schwarzer Gummisohle erhältlich sind

See-by-Chloe Slip-On Sandalen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Trends. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar