Francesco Russo Metallic Sandaletten für den Frühling 2017

Der Frühling steht vor der Tür und es wird Zeit für ein leichteres Paar Schuhe. Wie wäre es mit einem glamourösen Paar bronzefarbene Sandaletten für Deine Abendgarderobe?
Dieser moderne Klassiker wurde von dem namenhaften Designer Francesco Russo, der schon bei Miu Miu und Saint Laurent gearbeitet hat, entworfen.
Die Sandaletten wurden in Italien aus hochwertigem Kalbsleder hergestellt. Mit ihrem edlen Design und bronzefarbenen Metallic-Leder sind sie einer römischen Göttin würdig.
Die Riemen erinnern an Lorbeerkränze aus der Antike. Hohe Stiletto-Absätze verleihen den Sandaletten einen besonderen femininen Charme. Abgerundet wird das Ganze durch eine filigrane Schnürung aus Glattleder.

Sandaletten für festliche Anlässe

Die hochwertigen Francesco Russo Metallic Sandaletten sind perfekt für PartysHochzeiten und alle anderen festlichen Anlässe. Mit ihnen sind dir bei jeder Gelegenheit bewundernde Blicke sicher.
Der edle Bronzeton ist vielseitig kombinierbar zum Beispiel ganz klassisch mit Schwarz, Weiß oder Beige. Oder auch etwas gewagter, wie wäre es mit einem schönen Kontrast? Zum Beispiel ein Abendkleid in einem tiefen Mitternachtsblau?
Wofür Du Dich auch entscheidest, mit den Francesco Russo Metallic Sandaletten liegst Du auf jeden Fall voll im Trend.