Gestrickter Sneaker von FENDI

Strickkleidung und Strick-Sneaker – Der Herbst kann beginnen

Das römische Modehaus Fendi hat gestrickte Sneaker rausgebracht, die unsere Top Favoriten im Herbst 2017 sind. Sowohl zu lässigen sportlichen Outfits oder zu eleganten Mäntel, diese Sneakers haben Stil! Gestrickt wurde dieser Schuh aus einem Hightech-Strick. Der gerippte Stoff sorgt für eine gute Stützung für Fuß und Knöchel. Für mehr Leichtigkeit und Flexibilität sorgt eine weiße dünne Gummisohle. Nun heisst es nur noch Pullover-Kragen und die sockenartige Silhoutte der Sneaker hochkrempeln und der stilvolle Herbst kann beginnen!

FENDI Erdbraune gestrickte Slipper SNEAKER
In Erdbraun und Offwhite ist dieser Sneaker auf Fendi.com erhältlich, um 595 €
FENDI gestrickter Slipper SNEAKER in blau
In einem wunderschönen Marine-blau ist der Sneaker auf Farfetch.com erhältlich, um 595€
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Magazin. Setzte ein Lesezeichen permalink.