Große Schuhliebe die von Knoten und Schleifen spricht

Schuhliebe Knoten und Schleifen

Mode und Schuhe in Schleifen gehüllt

Zum großen Schleifen-Hype bei Schuhen sorgte die Kollektion SS17 FENTY PUMY BY RIHANNA. Wunderschöne feminine Satin-Schleifen sehen wir seitdem auf Badelatschen und Sneakers. Und das mit großer Begeisterung. Schnell sind Schuhe mit Schleifen und Knoten vergriffen. Denn sie wirken feminin und süß und so elegant zugleich. Sie sind richtige Allrounder und können immer und überall zu allem getragen werden. Wir stellen euch 10 unserer Top-Favoriten Pantoletten mit Schleifen diesen Sommers vor.

1. PUMA BOW Damen Sandalen

Satin, Rosa und Schleife? Oh ja, bitte! Was sich nach Barbie anhört kann im Alltag durchaus toll aussehen. Wie gut, dass sich Rihanna bei der Fenty Kollektion bei Marie-Antoinette und die
alten glamourösen Pariser Tage inspirieren ließ. Wir lieben die PUMA BOW Sandalen aus der FENTY PUMA BY RIHANNA Kollektion. Bei den verfügbaren Farben Weiß, Rosa und Khaki fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer. Ein ebenfalls unscheinbares Highlight für uns ist die Fütterung aus Schaum beim Obermaterial, was für sehr viel Komfort sorgt und man mus keine Ahngst haben, dass das Satin der Schleife die Füße einschneidet. Wer sich wie wir in diese Pantoletten verleibt hat, der sollte schnell zugreifen. Denn es könnte passieren, dass sie wegen der hohen Beliebtheit schnell vergriffen sind.

PUMA Bow Sandalen

 

2. COLETTE Pantolette von Lost Ink

Eine Pantolette für´s Büro zu finden, kann zu einer schwierigen, kaum umsetzbaren Aufgabe werden. Der Dresscode will nämlich auch im Sommer im Office beachtet werden. Mit den Colette Pantoletten von Lost Ink in Kombination mit einer schwaren Stoffhose finden wir, dass das ein sehr elegantes Outfit für die Kanzlei ist. Die weiße elegante Schleife, aus hochwertigem Lederimitat, auf der sehr flachen schwarzen Sohle wirkt unglaublich minimalistisch und elegant.

Lost Ink - Colette

3. MURPHY Pantolette von KMB

Alleine beim Anblick dieser Pantoletten wird einem schnell klar, dass diese die absolute Lieblinge für unsere Füße in Sachen Komfort sind. Die etwas dickere Sohle aus Kunststoff und die Decksohle aus Leder sind für lange Spaziergänge beim warmen Wetter ideal. Dass das Obermaterial aus Veloursleder ist finden wir besonders elegant – und ebenfalls ist Veloursleder sehr bequem für die Füße. Denn Veloursleder ist sehr atmungsaktiv und daher für den Sommer ideal! Die Farbauswahl bei den MURPHY Pantoletten von KMB lässt ebenfalls kaum Wünsche offen.

KMB Murphy

4. FLY KNOT SLIDER von Topshop

Wohlfühlfaktor auf den ersten Blick! Was uns bei diesen Pantoletten von Topshop überzeugt hat war die marineblaue Samtschleife auf schwarzer dicker Sohle. So elegant und doch so bequem. Sie lassen sich zu kurzen schwarzen Kleidern umwerfend kombinieren. Diese Pantoletten können an Freizeitlooks trotz der Eleganz super sportlich aussehen.

Topshop Fly Knot Slider

5. Ronny 110 Satin Sandalen von N°21

Vielen Dank N°21 für diesen WOW-Augenblick. Die Ronny 110 Satin Sandalen sind eine wahre Augenweide. Der Designer nennt diese rosé Farbe Cipria, in die wir uns abolut verliebt haben. Wir können schon jetzt eine wunderschöne Dame sehen, die ihr Sommerbrunch genießt, eine weiße Leinenhose trägt und diese Goldstücke aus Satin ausführt!

No21 - Ronny 110

6. RUTH Pantoletten von NINE WEST

Wir lieben diese sportlichen Pantoletten von NINE WEST. Wer sagt, dass man auf dem Sport- oder Tennisplatz nicht elegant aussehen kann. Mit diesen Pantoletten mit dem Obermaterial aus bequemen Netzstoff seid ihr schnell und sexy für die Freizeit angezogen. Unser Highlight: die Auswahl zwischen der tollen roten und neongelben Farbe. Der Sommer kann kommen!

Nine West - Ruth

7. Flache VALERIE Pantolette von MIISTA

Eine unserer weiteren Favoriten für das Büro – die VALERIE Pantolette von MIISTA. Uns gefällt die hervorragende Stofwahl der Schleife. Die schwarze bequeme Sohle sorgt dafür, dass ihr auch über einen langen Tag keine Fußschmerzen kriegt.

Miista Valerie

8. BOW Pantolette von Mango Premium

Glamouröser Vintage lässt grüßen! Jedenfalls können wir uns vorstellen, dass die BOW Pantoletten von Mango Premium für ein nächtliches Dinner am Strand oder einen leckeren Kaffee in einem netten Pariser Lokal die richtigen sind. Die Senffarbe und kantige Schuhspitze sorgen für den besonderen Vintage-look, der auch dieses Jahr hoch im Kurs steht.

Mango Premium Bow

9. Kelly 100 Satin Sandalen von JIMMY CHOO

Für uns sind sie jetzt schon ein Klassiker – die Kelly 100 Sandalen von JIMMY CHOO. Ob für die Arbeit am Konferenztisch oder für den Nachmittagskaffee im Lieblingslokal – diese Sandalen mit einer Absatzhöhe von 10cm und der kleinen Schleife gehören für uns auf jeden Fall für jede Saison zur Garderobe.

Jimmy Choo - Keely 100

10. Nellie Sandalen von CHLOÉ

Für den fröhlichen Spaziergang mit den Kindern zum Spielplatz wählen wir Nellie Sandalen von CHLOÉ aus Veloursleder. Egal was ihr anziehen wollt – die tollen Farben auf diesen Sandalen peppen jedes Outfit auf und sind dazu auch noch besonders bequem.

Nellie Chloe Sandalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.