Blockabsatz Booties von Jeffrey Campbell für den Winter 2017/2018

Wie kein anderer steht für innovative und ausgefallene Styles. Die Kombination aus Vintage und Moderne ist es, die weltweit so viele von uns begeistert und seine Kreationen zu einzigartigen Stücken für uns Fashionistas und Trendsetterinnen macht. Seine Schuhe gehen nicht mit dem Trend, seine Schuhe setzen Trends.

, Jeffrey Campbell, ca. 108 Euro

Urbaner Ankle Boot mit Trend-Charakter

Die Siren Ankle Boots von Jeffrey Campbell sind euer absolutes Winter Must Have! Gekonnt vereint der Designer die Trend-Farbe rot mit einem stylischen Karo-Muster und macht die Booties damit zum totalen Kombinations-Allrounder. Ihr könnt sie nicht nur zur lässigen Flared-Jeans tragen, sondern auch zu schön geschnittenen Strick-Kleidern und Oversize-Pullovern. Auch zu glockig geschnittenen Röcken zaubern die Ankle Boots tolle Beine und verleihen uns genau die richtigen Highlights, die uns den Winter-Blues aus den Adern treiben. Einmal Carry Bradshaw sein – mit diesen tollen Boots könnt ihr genau das!

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.