Mid Heel von Acne Studios – Amy Heels

Kombinationsbegabte Amy Heels

Die Amy Heels sind ein Multi-Talent. Sie können ganz seriös wunderbar im Büro auftreten oder locker und lässig zur knöchellangen Boyfriend-Jeans der besondere Schuh sein. Was sie von euch verlangen: Coolness und Inovation! Sonst langweilen sie sich und das zeigen sie auch. Sie sind besonders bequem und daher für den Alltag zuverlässige Begleiter. Allerdings sehen sie zu einem schlichten Hosenanzug und langweiligen Rock schnell spröde aus und verleihen eher einen Oma-Look. Die Amy Heels kommen erst in Kombination mit knielangen floralen Kleidern und tollen Jeans so richtig zur Geltung!

Amy Heels

Die klassischen, stylischen Leder Pumps von Acne Studios wurden mit einem neuen Absatz geupdated. Der Absatz ist nun mit einem Marmordesign versehen und ausgeprägter. Der Schuh ist außerdem mit einem schlitzförmigen Cutout ausgestattet worden. Weiterhin besitzt der Schuh ein detailliertes Nadelstichmuster oben. Der Schuh ist aus hochwertigem Lammleder in Italien produziert worden und besitzt auch eine Leder Sohle. Der Absatz ist 75 mm hoch.

Acne Studios Amy Heels Sohle Acne Studios Amy Heels Absatz Acne Studios Amy Heels Spitze Acne Studios Amy Heels Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Acne Studios Amy Heels online kaufen «

 

Die Amy Heels können weltweit bestellt werden. Für die Bestellung fallen außerdem auch keine Versandkosten an. Weiterhin gibt es die Möglichkeit den Schuh zurückzuschicken, da nicht immer jeder Schuh direkt gefallen kann. So ist in dem gelieferten Paket schon ein Rücksendeschein enthalten. Die Bestellung ist also bequem und einfach.

Acne Studios ist eine weltweit bekannte Größe in der Modewelt. So hat sich die Marke aus Stockholm einen fächerübergreifenden Weg in die Modewelt errungen und ist nun im Modedesign, in Magazinen, in Büchern, in Ausstellungen und beim Möbeldesign zu finden. Der Gründer und Creative Director von der Marke Acne Studios Jonny Johannson hat die Marke zu Anfang 1997 nur auf Denim und Jeans spezialisiert. Seitdem ist Acne Studios eine Kultmarke in der Modewelt. Doch hat sich Acne Studios nun mit ihrem Design auch mit Kleidung und Schuhen erweitert. Der klassische Stil von Acne Studios zeigt immer einen charakteristischen Zug der Marke, der sehr viel Individualität für den Träger offen lässt. Außerdem wählt Acne Studios sehr spezielle Materialen.