Mules und Pumps in 1 – klug durchdacht von Sergio Rossi

Geschäftsfrauen und Mütter kennen diese schlechte Angewonheit sehr gut – die schönen Pumps hinten an der Schuhferse einknicken und einfach in den Schuh hineinschlüpfen. Das Ergebnis: nach kurzer Zeit ein ziemlich mitgenommener Schuh, der wirklich nicht mehr toll aussieht. Die Designermarke Sergio Rossi hat vorgedacht und hat einen Pump und Loafer in Einem designt:

Sergie Rossi Loafer mit Lasche 2017

Dabei herausgekommen ist ein sehr eleganter chicer Schuh mit einem breiten Absatz, der sicherlich angenehm im Alltag zu tragen ist, und einer geraden Spitze und einer goldfarbenen Schnalle.

Sergio Rossi Loafer 2017 mit Lasche

Das hochwertige schwarze Lammleder unterstreicht die Eleganz und sichert ein selbstbewusstes Auftreten der wunderbaren Trägerin. Die Schuhferse wurde so designt, dass man sie eingeknickt wie einen Loafer im Sommer tragen kann oder wie einen Pump im Herbst/Winter. Für uns jetzt schon der Top-Schuh und Top-Office-Style für den Herbst/Winter 2017.

Sergio Rossi Loafer 2017 mit Lasche

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Magazin. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar