Perlen, Glamour und Extravaganz mit Nicolas Kirkwood

Pearls Kollektion 2017 von Nicolas Kirkwood

Perlen waren immer schon ein Zeichen der Eleganz und Extravaganz. zu Unrecht bezichtigt man sie des Keypieces eines Oma-Outfits. Denn getragen werden können sie immer und überall. Als Schmuck, um Hals und Hände, oder an Kleidung als wundervolle Highlight-Details.

Bei den Frühlings- und Sommerkollektionen 2017 der Designer sah man grosse Perlen vor allem an High Heels. Unter der Sohle, direkt neben dem Absatz bei Kitten Heels oder an den Schuhspitzen und Schuhfersen. egal wo und wie – Perlen haben definitiv die Show dominiert. Sie spiegeln einfach fabelhaft weibliche Verspieltheit gepaart mit seriöser Anmut:

Nicholas Kirkwood Sandale - Casati

Nicholas Kirkwood - Casati Ballerinas Pearl in schwarz

Nicholas Kirkwood Sandaletten Penelope

Nicholas Kirkwood Ankle Boots 2017Nicholas Kirkwood Maeva Pumps

Nicholas Kirkwood Mules in orange

 

Nicolas Kirkwood versteht was von Perlen

Keiner konnte so gekonnt und stilvoll Schuhe mit Perlen verzieren wie das Modehaus Nicolas Kirkwood. Perlen trägt jetzt das Grossstadt-Maedchen zu frechen schwarzen Boots von Nicolas Kirkwood und die Businessfrau zu ihren klassischen schwarzen High Heel im Office. Die Casati Leder Stiefeletten, sowie die Maeva Perlen-Pumps sind jetzt schon Klassiker in jedem Kleiderschrank einer stilsicheren Frau.

Aber auch die freie, ungebundene Französin kommt mit den Casati Sandalen in Metallic oder den Casati Mules in Rot voll auf ihre Kosten. Mit dabei, natürlich mit den Perlen. perfekt für einen schönen Strandspaziergang an der Côte d'Azur.

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar