REEBOK CLASSICS feiert das 25. Jubiläum des SHAQ ATTAQ

SHAQ ATTAQ Release in Deutschland

Die Rückkehr eines Giganten – der Shaq Attaq

SHAQ ATTAQ von Reebok ab dem 20.Januar 2017 erhältlich

Wer lange darauf gewartet hat, sollte jetzt ganz tief durchatmen!
Diesen Winter bringt REEBOK, einen der beliebtesten Basketballschuhe aller Zeiten für euch zurück in die Läden. Das originale Shaquille O'Neal Signature-Modell aus dem Jahr 1992 – der SHAQ ATTAQ!
Das lässt nicht nur die Herzen eingefleischter REEBOK CLASSICS Fans höher schlagen. Denn genau wie der NBA – Ausnahmesportler, dem das Modell seinen Namen verdankt, schrieb auch dieser coole zu seiner Zeit eine wahre Erfolgsgeschichte.

Eine Erfolgsgeschichte, die noch lange nicht zu Ende ist.

2017, zur Feier des 25. Jubiläums, wird er nun zum zweiten Mal in seinem ursprünglichen und beliebtesten Stil, “Orlando”, zurückkehren. Das bedeutet natürlich, klassisch schwarz-weiß mit metallisch-blauem Kragen und Zunge.

Aber nicht nur wegen seines zeitlosen Designs ist der SHAQ ATTAQ immer noch ein Must-have.
Als erster Basketballschuh, bei dem Kohlefaser zum Einsatz kam, verfügt der kühne Signature-Sneaker über einen Grafit-Mittelfußschaft und die originale REEBOK Pump-Technologie.
Wenn ihr es jetzt kaum noch erwarten könnt, kommt hier das Beste:

Der REEBOK SHAQ ATTAQ OG ist ab 20. Januar weltweit bei Reebok.com und ausgewählten Einzelhändlern für euch erhältlich.