Release im August: Adidas Ultra Boost Laceless

Ultraboost Laceless Adidas

Diesen Sommer ganz neu – der UltraBoost Laceless. Das Must-Have für jeden Adidasfans!

Ultraboost Laceless Schuh original
(c) adidas.com

Adidas hat sich mit dem neuesn Laceless Modell der UltraBOOST Serie wieder einmal selbst übertroffen! Ihr seid auf der Suche nach einem super stylischen Sneaker? Adidas bietet euch mit dem Adidas UltraBoost Laceless eine einzigartige Neuheit im coolen Design.

Comfort pur im „Oreo“-Look

Der Adidas UltraBoost Laceless ist sehr leicht und passt sich optimal dem Fuss seines Trägers an. Durch das neue Design ist er sowohl als Laufschuh wie auch als Alltagsschuh geeignet. Verschiedene Farbdesigns bieten für jeden Geschmack etwas, so z. B. das beliebte Trace-Cargo-Muster oder den „Oreo“-Look.

Adidas UltraBOOST Laceless im Detail

Der Adidas UltraBoost ist in seiner Entwicklung definitiv seiner Konkurrenz einen Schritt voraus. Die Silhouette ist leicht abgesenkt und auf eine Schnürung wurde ganz verzichtet. Das käfigartige Design der Vorgänger ist durch gerippte Abschnitte an den Seiten ersetzt worden. Die Schuhspitze, welche sich nach vorne leicht verjüngt, wurde mit einem neuen Primeknit-Muster versehen und eine sockenähnliche Manschette befindet sich auf Knöchelhöhe. Die Sohle ist mit einem griffigen Profil ausgestattet und in der Ferse wurden zusätzliche Luftpolster angebracht.

Dieser Schuh ist in jeder Hinsicht ein Gewinner!

Einige Eindrücke, mehr unter adidas.com

Ultraboost Laceless Schuh weiss Ultraboost Laceless Schuh original Ultraboost Laceless Schuh original

Schuheliebe im Abo - Kostenlos! & Jederzeit Kündbar