Abercrombie & Fitch

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Abercrombie & Fitch – die stylische Trendmarke aus Amerika

Im Jahr 1892 gründete David Abercrombie den Laden „Abercrombie Co.“ und eröffnete die erste Filiale in New York, die damals noch ein Geschäft für Angelzubehör war. Nachdem David Abercrombie seine Anteile 1904 an Ezra Fitch verkaufte, wurde die Marke umbenannt und erhielt ihren heutigen Namen „Abercrombie & Fitch Co.“. Das Produktangebot weitete sich daraufhin in den folgenden Jahrzehnten um Kleidung und Schuhe, speziell auf Damen ausgerichtet, sowie Kameras und Gesellschaftsspiele aus. Mehr als 800 Filialen zählt das Unternehmen, dessen Markenzeichen das Logo eines Elchs ist, heute in der ganzen Welt. Seit den 90er-Jahren ist die Zielgruppe des Klamottenlabels vor allem die jugendliche Kundschaft. Neben einer breiten Auswahl an Kleidung bietet die Marke zudem eigen produzierte Düfte als Parfüms an. Mit seinen bunten aber doch bedeckten Farben und seinen blumigen Mustern versprüht die Modemarke eine jugendliche Atmosphäre. Durch seine hellen Farben und leichten Stoffe, die vor allem auf die Strandtauglichkeit ausgerichtet sind und den Beachflair und lockeren Lifestyle Amerikas auch nach Europa bringen, ist die Marke vor allem für seine Sommerkollektion bekannt. Dies spiegelt sich insbesondere auch in der Schuhkollektion wider.

 Abercrombie & Fitch Schuhe Auswahl:

Vielfalt an Abercrombie & Fitch Schuhen

Auch eine eigene Schuhkollektion gehört zum vielfältigen Angebot des Labels, das Angebot ist ausgedehnt. Für jeden Anlass gibt es das passende Modell. Bei Damen unterteilt sich das Schuhangebot in Sandalen, flache sowie Absatzschuhe, Stiefel, bei den Männern in Stiefel, Casual-Schuhe und Flip-Flops. Besonders groß ist das Angebot an Sandalen – von Römersandalen über Slider bis hin zu Espadrilles. Die luftig-leichten Schuhe in schönen Pastellfarben versprühen ein sommerliches und fröhliches Lebensgefühl und spiegeln damit den jugendlichen Lifestyle wider.

Idealer Komfort in den Schuhen von Abercrombie & Fitch

Die große Auswahl des Schuhsortiments sorgt für die perfekte Ergänzung eines jeden Looks in jeder Situation. Die Brand setzt dabei in erster Linie auf Kunstleder als Material, aber auch Wildleder oder Gummi wird verwendet. Doch neben dem großen Angebot an Schuharten ist es allerdings nicht nur das Aussehen, das für den Wohlfühleffekt verantwortlich ist, sondern sind es auch die Größe und Passform, die zudem jeweils variabel erhältlich sind. Besonders bei den Sohlen wird oft Gummi verwendet, um die Anpassungsfähigkeit an den Fuß zu fördern und den perfekten Tragekomfort zu gewährleisten. Darüber hinaus sorgen die maß genau zugeschnittenen Größen für ein außerordentlich bequemes Tragegefühl.