adidas Sport Inspired

Showing 1–80 of 9223372036854775807 results

adidas Sport Inspired – für jeden was dabei

Diese besondere Kollektion von adidas gibt euch die Möglichkeit sich durch den Schuh individuell zu verwirklichen und den eigenen Modegeschmack voll und ganz ausleben zu können. Dabei gibt es sowohl für Damen als auch für Herren Sneaker in unterschiedlichsten Formen. Die adidas Sport inspired low Sneaker eignen sich beispielsweise besonders gut für warme Sommertage in der Stadt. Aber auch für die etwas kühleren Tage bietet der adidas Sport Inspired high Sneaker eine sehr gute Alternative. Farblich konzentriert sich adidas bei den meisten Schuhen auf ein weißes Design. Weiß ist eine vielseitig einsetzbare Farbe, ihr könnt sie mit den unterschiedlichsten Farben kombinieren. Adidas bietet aber natürlich auch sehr farbenfrohe Modelle an, die alle Blicke auf sich ziehen und super zu schlichten und eleganten Outfits getragen werden können.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Adidas – wie eine kleine Firma die Welt erobert

Die “ adi Dassler adidas Schuhfabrik“ wurde 1949 von Adi Dassler in Herzogenaurach gegründet. In diesem Jahr wurden auch die berühmten 3 Streifen, als Markenzeichen eingetragen. Den großen Durchbruch hatten die Adidas-Sportschuhe durch den Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Ungarn 1954. Von da an war adidas von den Fußballplätzen nicht mehr wegzudenken. Der „Franz Beckenbauer“-Trainingsanzug war das erste Bekleidungsmodell und direkt ein riesen Welterfolg der Firma. Im Laufe der Jahre durchlief adidas mehrere Phasen mit höhen und Tiefen. Durch die konstante sehr gute Qualität und die Vermittlung des Gefühls von Sieg und Freude, waren die adidas Schuhe vom Weltmarkt nicht mehr wegzudenken. Die Marke wurde immer bekannter und erreichte mit der dem neuen Konzept „adidas Originals“ eine neue Art von casual Kleidung im Alltag.

Adidas Schuhe – das durchdachte Material

Alle adidas Modelle sind regulär geschnitten und bestehen überwiegend aus Mesh und Synthetik Leder, dadurch kann der Fuß gerade beim Sport gut atmen. Die Außensohle besteht hauptsächlich aus Gummi, das gibt dem ganzen Schuh einen stabilisierenden Effekt. Dadurch eignen sich viele Modelle besonders gut zum Lauftraining uns Koordinationstraining. Der Schnitt und das Design ist bei den meisten Modellen eher leicht und unauffällig. Die Freizeitschuhe von adidas Sport Inspired haben meistens eine leichte Einlegesohle dabei, die im Alltag eine angenehmen Dämpfung bietet. Außerdem haben die Freizeitschuhe ein Textilfutter eingenäht, welches die Bequemlichkeit bei längerem Tragen nochmals deutlich erhöht. Alle adidas Schuhe sind durch ein deutlich leichtes Gewicht geprägt.