Allrounder

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Allrounder Schuhe – Die Herkunft

Allrounder Schuhe werden durch ein exklusives Verfahren für Schuhherstellung hergestellt, das schon im Jahr 1973 von der Firma auf dem Markt patentiert wurde. Martin Michaeli startet 1965 das Unternehmen Namens Mephisto in Frankreich, wofür er seine ganzen Ersparnisse verwendet, die er aus den Vereinigten Staaten mitbringt. Zunächst verkauft er seine Produkte auf europäischem Boden. Die ersten Geschäfte des Gründers entstehen in Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlanden, Luxemburg und die Schweiz. Mittlerweile hat sich Mephisto zu einer Weltmarke entwickelt und hat sich auch nach Asien und Amerika expandiert. Mephistos Gründer kassiert weltweiten Erfolg Dank der innovativen Werte und Qualität die er bei der Produktion verwendet.

Bei Allrounder:

Mode und Gesundheit

Die Schuhware erscheint auf dem Markt im Jahr 2002 und wird sofort ein internationaler Lifestyle Hit der von Jung und Alt getragen wird. Diese Fußbekleidung ist sehr bequem und für den städtischen Lebensraum gedacht. Vier Jahre nach der Ersterscheinung auf dem Schuhmarkt, wird die ’soft-air Technologie‘ in die Allrounder integriert, um sich den alltäglichen Forderungen anzupassen. Da die alltägliche Gesundheit und Bequemlichkeit der Kunden an erster Stelle stehen, lanciert die Firma 2008 die neue Marke Sano. Das heißt, die Schuhe werden im Bereich Fitness und Wellness mit einer Zweizonentechnologie hergestellt. Diese neue Technologie enthält einen Power-Stimulator und ein Multi Vibrationssystem. Dadurch werden die Allrounder zum Fitness-Trainer für jeden Tag und erleichtern das Wandern durch Stadt, vermeidet das Ermüden der Füße und fördert den Kreislauf. Diese neue Entwicklung im Bereich der Herstellung von Schuhwerk ändert die Vision der Gesundheit.

Wellness und Mode im Einklang

Diese Schuhe sind heute eine Weltmarke im Bereich von Breitensport und Freizeittrends. Sie werden nach einem revolutionären Konzept von sportiven Schuhen im Outdoor- und City-Bereich hergestellt und bieten über 600 verschiedene Modelle in den verschiedensten Farben. Die Originals stehen für eine herausragende Dynamik die den Alltag erleichtern. Zum ersten Mal gehen Gesundheit und Mode Hand in Hand. Zusätzlich findet ihr eine dazu passende Bekleidungskollektion und Accessoires, sowie Lederwaren, Pflegemittel, Socken und andere Modeartikel, welche ihr mit Stil kombinieren könnt.

Die Firma Mephisto ist auf fast allen Kontinenten vertreten und bietet in all seinen Geschäften die passende Ware für Männer, Frauen und Kinder. Heute ist das Unternehmen auch im Internet vertreten, wo ihr Farbfotos mit Beschreibung der Artikel, sowie andere Dienstleistungen finden könnt. Für Mephisto ist es sehr wichtig einen schnellen und einfachen Zugriff auf ein Stück Gesundheit im alltäglichen Leben zu bieten, um den Alltag etwas angenehmer zu gestalten.