American Tourister

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Die Marke American Tourister

Mit den Schuhen, Koffern und Trolleys der Marke American Tourister sind umfangreiche und interessante Reisen jederzeit möglich. Schon seit 1933 fertigt dieses Unternehmen Gepäckstücke und Schuhe, die an Attraktivität und Haltbarkeit nicht zu übertreffen sind. Hierzu gehören knallig bunte Farben, ein stabiler Aufbau und viel Platz für Sommerkleider, Shorts und anderen Lieblinge, die mit auf die Reise müssen. American Tourister setzt hierzu neue Maßstäbe in Design und Stabilität und passt sich den Reisegegebenheiten optimal an. Ob nun ein Städtetrip nach Paris oder auch ein eindrucksvoller Erholungsurlaub auf Mallorca, diese bekannte Marke ist hier immer dabei und dann wird die Reise unbeschwert und auch perfekt. Taschen, verstärkte Ecken sowie Gurte zur Sicherung der Kleidung im Kofferinneren machen die Gepäckstücke dieser Marke zu widerstandsfähigen Begleitern auf der Reise.

Das Unternehmen gehört schon seit 1993 zu dem bekannten Samsonite-Konzern. Doch während die Marke schon lange in Asien eine bedeutende Rolle spielt, wurde diese auch in Europa vor kurzem aus dem in Leben gerufen. Im letzten Jahr setzte Samsonite diesem Unternehmen in knapp 64 Millionen US-Dollar um. Dies ist ein Plus von 88 Prozent. Nur in Deutschland verfünffachte sich hierbei der Umsatz. Als eine Einstiegsmarke im Fachhandel positioniert, sieht der General Manager in Deutschland ein hohes Potenzial für ein weiteres Wachstum.

Wer eine solche Marke führt, hebt besonders den Wind für die jüngere Zielgruppe hervor. Für die Geschäftsführer steht deshalb außer Frage, dass das Unternehmen beim Kampf um die begehrten Reisegepäckflächen im Fachhandel sehr gute Chancen hat. Zurzeit führen etwa 350 Kunden die Marke bei uns in Deutschland. Etwa 40 Händler präsentieren dies innerhalb eines Shopsystems, welches Samsonite im letzten Jahr vorgestellt hat. Einen Platz in dem Sortiment ist bei insgesamt rund 500 Händlern zu finden.

Bei American Tourister:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Praktische Schuhe und Koffer der Marke American Tourister

Das traditionsreiche Unternehmen pflegt bis heute den Anspruch an Design und Qualität und macht somit die Anhänger hier mehr als zufrieden. Die Schuhe und Koffer sind nicht hierbei nur sehr praktisch, sondern erfüllen auch die gute optische Komponente. Kunden sollten sich am besten schon mal die Kleidung und andere Dinge zurechtlegen, damit es auch gleich losgehen kann, wenn der neue Koffer und die Schuhmodelle eintreffen.
Diese Schuh- und Koffermarke wird hierzulande als gute „Einstiegsmarke“ besonders auch für junge Leute positioniert. Der Preis zwischen 80 und 150 Euro für diese Marke ist im Handel jederzeit offen und in der Regel eher mit No-Names oder auch Eigenimporten besetzt.