Anna Field

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Anna Field – eine Marke von Zalandos’s kreativen Köpfen

Die Marke ist vermutlich jedem ein Begriff der bereits das ein oder andere Mal im Onlineshop von Zalando gestöbert hat. Noch nicht sehr lange auf dem Modemarkt übertrifft es doch die höchsten Erwartungen unserer Fashionistas. Das deutsche Label konzentriert sich auf Designs für die Damenwelt und entwirft die neuesten Trends in Sachen Mode. Regelmäßig gibt es neue Kollektionen an Damenschuhen und Damenbekleidung.
Bei dem Modelabel handelt es sich um keinen eigenständigen Hersteller sondern um eine Eigenmarke des Moderiesen Zalando. Insgesamt 17 solcher Brands hat Zalando bereits im Angebot. Entworfen werden die Marken, so auch Anna Field allesamt in Berlin. Rund 50 MitarbeiterInnen kreieren hier die neuesten Trends. So ist es Zalando möglich in kürzesten Abständen die neuesten, international angesagtesten Trends auf den Markt zu bringen. Laut eigenen Angaben von Zalando dauert es nur knapp ein halbes Jahr, bis die Ideen der kreativen Köpfe im Store von Zalando landen.

Aktuelle Anna Field Modelle:

 

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

 

Das „ZLabel“, wie Zalando selbst seine Eigenmarken zusammengefasst nennt, worunter auch Anna Field fällt, beschreibt sich selbst als das Modelabel für die anspruchsvolle, feminine und selbstbewusste Frau. Das Label verspricht einen Style der alltagstauglich, zugleich aber dennoch einen absolut individuellen Look erlaubt.

Hohe Qualität und Style ohne Ende

Neben einer hohen Qualität hat es sich das Label zum Ziel gemacht, euch von Kopf bis Fuß stilvoll einzukleiden, und Design und bequeme Passform zu gewähren und zu vereinen. Vorbei sollen die Zeiten sein in denen gutes Aussehen einhergehen mit unbequemer Passform und Blasen an den Füßen.

Auch das gewisse Etwas darf den Entwürfen der Modemarke nicht fehlen, aus diesem Grund findet man an vielen Schuhen sowie Kleidung der Marke kleine, liebevoll verarbeitete Details die oft erst beim zweiten, genaueren Hinsehen auffallen und euren Look den individuellen Touch verleihen.

Das besondere an den Schuhen des Moderiesen?

Vor allem die Stiefel sind besonders angesagt, kommen sie doch in jeder Schaft-, sowie Absatzhöhe und in den verschiedensten Farben daher. Der Tragekomfort wird auch hier großgeschrieben, und so sollte mit den Schuhen selbst der längsten Shoppingtour nichts im Wege stehen. Ein dezentes, jedoch sehr modisches und stets sehr feminines Design zieht sich durch alle Arten von Schuhen der Anna Field Kollektion, seien es nun Stiefel, Pumps, Sneaker oder Sandaletten.