Arkk Copenhagen

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Arkk Copenhagen – Aus Liebe zu Sneakern

Arkk Copenhagen ist eine junge aufstrebende Marke, die von zwei besten Freunden im Jahr 2014 in einer Sommernacht gegründet wurde. Als Thomas Refdahl und Kasper Høj Rasmussen eines Abends bei ein paar Drinks zusammen saßen, haben sie den Entschluss gefasst ihre Leidenschaft für Sneaker in einem beispiellosen Produkt umzusetzen. Es sollte ein neuartiger Sneaker werden, der sich von anderen Produkten klar abhebt. Ein mutiger Schritt von den beiden, der sich gelohnt hat. Denn nach 18 Monaten harter Arbeit, jeder Menge Herzblut und zahlreichen langen Nächten konnten die Gründer ihren ersten Schuh stolz präsentierten. Der Erfolg der noch gänzlich neuen Marke sollte sich sofort einstellen und bereits der erste Sneaker, Raven, war innerhalb kürzester Zeit restlos vergriffen. Die Mischung aus skandinavischer Etikette, dem vielseitigen, sauberen Design und der Funktionalität überzeugte die ersten Kunden, sodass das Label wachsen konnte. 2019 wurde dann der Flagship Store direkt an der Haupteinkaufsstraße der Kopenhagener Innenstadt eröffnet. Jedes neue Design entsteht aus der Leidenschaft für Sneaker, der Experimentierfreude, der Freundschaft und Zusammenarbeit.

Bei Arkk Copenhagen:

Das Erfolgsrezept von Arkk Copenhagen

Die wohl wichtigste Zutat des Erfolgs der beiden Gründer, ist die Leidenschaft für Sneaker. Sie ist es, die die Marke und jedes Design einzigartig macht und den stetigen Drang zu Innovationen weckt. Die Inspiration für die außergewöhnlichen Schuhe kommt von der Faszination für die Welt. Jedes Design für einen neuen Schuh wurde mit Detailverliebtheit und Perfektionismus in Kopenhagen entworfen. Dabei widmen sich die Kreationen an gedankenvolle Menschen die sich auch ständig weiterentwickeln, wie das Label selbst. Die neuartigen Lifestyle-Sneaker vereinen auffallend schönes Aussehen mit dem besten Tragekomfort, den Sneaker bieten können.

Klassisch und auffallend für Mann und Frau

Die Schuhe gibt es für Damen und Herren und aus der Vielzahl der einmalig schönen Designerstücke lässt sich für jede Lebenssituation der richtige Schuh finden. Egal ob es eher ein schönes schlichtes Schwarz sein soll oder ein auffälliges Schuh-Highlight, in Leder oder doch lieber vegan, die geschmackvollen Designs sind extrem vielfältig. Neben den klassischen Sneakern gibt es auch Wasserdichte oder extra leichte Schuhe. Doch das Unternehmen verkauft nicht nur Schuhe. Auch die passenden Pflegeprodukte für Ihre Sneaker von Wilderlederpflege bis zum Premium Schuhreiniger oder ein komplettes Outfit für Damen oder Herren kann man von von Arkk Copenhagen erwerben. Es gibt wunderschöne Hoodies, T-Shirts, aber auch Hosen, Socken und einige Accesoires, wie Caps, Beanies und Gürteltaschen, die nach der Philosopie der der Gründer des Labels entwickelt wurden und das Outfit perfektionieren.