b.belt

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Aus Tradition und Liebe

Wie recht Christian Dior hat, wenn er sagt: „Man kann sich nie sorgfältig genug um die Auswahl der Schuhe kümmern“. Weil wir wissen, ein Schuh kann nicht nur der perfekte Abschluss eines Outfits sein. Ein Schuh sagt so vieles aus. Er kann dezent die Eleganz Ihrer Person betonen, oder Sie mit Ansage in den Mittelpunkt rücken. Ein Schuh ist mehr als ein Modeaccessoire. Er gibt uns Stand und Halt im Alltag.

Wann tragen wir einen Schuh tatsächlich nur zum bloßen Gehen oder Laufen? Selbst bei einem solchen Schuh ist der optische Aspekt mit entscheidend. Unser treuer Fußbegleiter ist bei vielen wichtigen Stationen des Lebens mit dabei. Sei es bei dem ersten Date mit unserem Lieblingsmenschen oder bei dem Vorstellungsgespräch unseres Lebens. Auf wenige sonstige Teile an unserem Körper muss so viel Verlass sein.

Aktuelle b.belt Schuhe:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Vererbtes Wissen in Kombination mit modernen Verfahren

Der Brand b.belt wird 2008 durch hochwertige High-Fashion-Accessoires für Damen und Herren bekannt. Doch die Erfolgsgeschichte beginnt schon viel früher. Das Familienunternehmen macht sich bereits Ende des 19. Jahrhunderts einen Namen in der Region rund um das baden-württembergische Metzingen. Damals liegt der Fokus voll und ganz auf die Verarbeitung von Leder in der eigenen Sattlerei.

Über die Jahrzehnte erprobt das Unternehmen kontinuierlich neue und effektivere Verfahren und Techniken. Im Kreise der Familie überträgt sich das Wissen von Generation zu Generation. Es ist dieses besondere Empfinden für Ursprünglichkeit und Authentizität, wodurch das Label sich bis heute besonders auszeichnet.

Es wird ausschließlich Leder erstklassiger Qualität aus Deutschland, Italien, Spanien und den Niederlanden verwendet. Seien es klassische Modelle oder die geschickte Kombination verschiedener Stilrichtungen, die Produkte von b.belt sind wiederzuerkennen. Ein unverwechselbares Kennzeichen ist beispielsweise die typische Handnaht. Ein eigens für das Label entwickelte Verfahren sorgt für den besonderen Vintagelook.

Das bei b.belt-Kunden bereits bekannte Zusammenspiel feinsten Leders mit zeitlosen Farben, Texturen und Mustern, findet sich in den aufwendig verarbeiteten Schuhen unverkennbar wieder. Und das alles natürlich bis heute konsequent „Made in Germany“.

Nachhaltig stilsicher

In der Branche erlangt das Label mit seinen hochwertigen Artikeln und durch das qualitätsbewusste Vorgehen Beachtung und Anerkennung. Das Unternehmen produziert nachhaltig. Langlebigkeit ist ein erstrebtes Ziel. Den Gründern ist ein bewusster Konsum und ein ausgewogener Umgang mit den notwendigen Ressourcen wichtig. All das hätte auch Christian Dior sehr gut gefallen. Keine Frage, mit diesem Schuh habt ihr eine sorgfältige Entscheidung getroffen.