Barts

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Barts Schuhe Brand Kurzvorstellung

In Europa und in Kanada ist das Kultlabel „Barts“ aus den wunderschönen Niederlanden ein langjähriger Experte auf dem Gebiet der Winter-Accessoires und Schuhen. Diese Marke schafft es, nicht nur Modekenner zu überzeugen, sondern auch Outdoor-Liebhaber und stilsichere Städter. Doch alles hat einmal ganz anders angefangen. Der gelernte Modedesigner Bart Koene entwarf zu Beginn Badehosen, welche der Designer persönlich auf einer Rundreise durch Frankreich im Strandbereich verkaufte.

Innerhalb kürzester Zeit erlangen die bunten und kreativen Unikate Ruhm, sogar der britische Musiker Elton John war stolzer Besitzer einer Barts-Beach Short. Durch den großen Erfolg wurde im Jahr 1992 die Gründung des Modelabels ermöglicht, dessen Designer seine Interessen schon bald anderen Kleidungsstücken widmete.

Aktuelle Barts Schuhe:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Einzigartige Designs trifft auf hochwertige Verarbeitung und perfekten Sitz

Egal, ob man gerne wandert oder lieber gemütlich spazieren geht – mit Fußbekleidung aus dem Hause Bart fühlt ihr euch einerseits immer wohl und seid andererseits bestens auf alle Gegebenheiten vorbereitet. Darüber hinaus seht ihr noch sehr schick aus. Die Marke kann auf zahlreiche Designs zurückblicken. Dabei achten die Designer auch darauf, dass die Produkte immer gut aussehen, aber auch ihren Zweck erfüllen. Die hochwertige Qualität und der erstklassigen Passform, welcher aus der optimalen Kombination aus Schnitt und Material entsteht, sorgt für die große Beliebtheit der Marke.

Die Modemarke Heute

Das in Amsterdam ansässige Unternehmen hat sich auf Mode spezialisiert, welche die Kunden im Winter warm und im Sommer kühl halten sollen. Die Modemarke lebt das Motto, dass das Leben draußen abläuft. Jedes einzelne Paar ist ein wahres Unikat. Selbst nach 25 Jahren können die Designer der Marke die Kunden immer noch mit funkigen Ideen, originellen Kombination und unkonventionellen Denken begeistern. Die Designer sind permanent darum bemüht, die Produkte in etwas Besonderes zu verwandeln.

Jeder einzelnes Paar beginnt mit einer Zeichnung

Jedes einzelne Paar Schuhe beginnt mit einer Grundidee auf einem Blatt Papier. Ideen hat zwar jeder, doch von kreativen Köpfen, Träumern und Denker werden diese Ideen umgesetzt. Dabei reichen schon die einfachsten Ideen aus, um neue kreative Unikate zu schaffen. Doch so einfach, wie das klingt, ist es nicht. Die Designer aus dem Hause Barts sind stolz darauf, eine Gruppe von erstklassigen Designern gefunden zu haben.

Diese talentierten Designer und Grafiker lieben das Produkt lieben und suchen mit offenen Augen nach neuen Ideen und Möglichkeiten. Für jedes verkaufte Produkt spendet das Unternehmen einen Betrag zur Unterstützung des ersten Vipassana-Meditationszentrums in den Niederlanden. Vipassana bedeutet, die Dinge so zu sehen, wie sie in Wahrheit sind, und ist eine der ältesten Meditationstechniken Indiens.