Bensimon

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Die Traditionsmarke Bensimon

Bensimon bedeutet moderne Schuhmodelle für jeden Tag, welche seit 25 Jahren stets im Trend liegt. Vor allem der Tennisschuh der Marke, inspiriert von den einstigen Sportschuhen aus Stoff der Armeevorgaben sowie auch von Serge Bensimon entworfen, hielt Einzug in die Modewelt und wurde als Accessoire vor allem bei Frauen zu einem absoluten Muss. Eine langjährige und vor allem gezielte Vermarktung sowie die intelligenten Marketingstrategien machten die Schuhmodelle zu einem wahren „Basic“. Auch VIPs und Stars wie Sophie Marceau, Brigitte Bardot, Jane Birkin und Naomi Watts haben diese Schuhmodelle zu einem echten Mythos aufleben lassen. Einzigartig, glamourös und auch funktional, raffiniert, simpel, luxuriös aber dennoch erschwinglich und modisch sowie klassisch, bescheiden aber legendär, Vintage und frisch, französisch und doch so international. So präsentieren sich die Schuhe dieser Marke.

Das französische Label wurde bereits vor mehr als 25 Jahren gegründet und konzentriert sich primär auf das Design und auf die Produktion der Schuhe und Taschen. Vor allem den Fans von Sommer- und Freizeitschuhen hat diese Marke sehr viel zu geben. Hierzu gehören angesagte Sneakers oder auch feminine Ballerinas. Alle Modelle zeichnen sich hierbei durch einen besonders hohen Tragekomfort und auch eine epochale Verarbeitung aus.

Die neuesten Bensimon Schuhe:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Die stylischen Begleiter für die Freizeit: Schuhe von Bensimon

In der Produktpalette finden die Kunden Schuhwerk in den verschiedensten Farben, Formen und Ausführungen. Auffällige Muster und auch knallige Farbenkennzeichnen hierbei viele Modelle. Aber auch zurückhaltende und schlichte Schuhmodelle hat die Marke zu bieten. In beiden Fällen bieten die Modelle eine gute Ergänzung zu dem jeweiligen Kleidungsstil. So passen gefütterte Stiefel für die kalte Jahreszeit oder leichte Modelle für den Sommer zu jeder Zeit perfekt.

Ein Schuh dieser Marke zeichnet sich vor allem durch seine hohe Anpassungsfähigkeit aus, sodass er vielfältige Trageanlässe bietet. Viele Schuhmodelle eignen sich sehr gut für die vielfältigen Freizeitaktivitäten. Dieses Label bietet allerdings auch eine Vielzahl an besonders eleganten Schuhen an, mit denen Kunden auch im Job zu jeder Zeit eine gute Figur machen.
So können leichte Schuhmodelle mit Jeggings oder Jeans, einer Caprihose und einem eher schicken Rock sehr kreativ kombiniert werden.
Der Schuh der Marke ist ein wahres geschichtsträchtiges Produkt, das am Muster der einstigen Militärschuhe durch seinen Gründer einst entworfen worden ist. Seit der Einführung der Schuhmodelle am Markt haben sich die Formen zu einem Bestandteil einer soliden Schuhsammlung weiterentwickelt, da der Schuh modisch zu vielerlei Kleidungsstücken passt.