Billy the Kid

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Billy the Kid – unscheinbare Erfolg Geschichte

Billy the Kid Produkte haben ihren Namen vom wohl legendärsten Revolverheld, den die Geschichte des Westerns je gesehen hat.
Geboren wurde Billy the Kid unter dem bürgerlichen Namen Henry McCarty. Den genauen Tag seiner Geburt und wo diese statt gefunden hat, lässt sich nur vermuten. Sein Tod am 14.7.1881, durch einen Hinterhalt von Sheriff Pat Garrett, ist jedoch belegt.
Von seinen Feinden wurde er immer als Gesetzloser und Mörder gesehen, seine Anhänger jedoch nannten ihn einen Kämpfer im Lincoln-County-Rinderkrieg.
Mittlerweile gibt es zahllose Geschichten und auch Legenden, die sich um ihn ranken. Dies und die nur wenigen belegten Berichte, die man zu ihm finden konnte lassen kein eindeutiges Bild von ihm zu.
Bis heute ist man sich nicht sicher, ob er entweder ein skrupelloser Gangster und Mörder war, die Möglichkeiten in der damaligen Zeit waren nahezu erschöpfend. Oder aber er war lediglich das Opfer der damaligen Umstände und wurde als Spielball in einer politischen und wirtschaftlichen Krise als Mittel zum Zweck missbraucht.

Billy the Kid Schuhe Auwahl:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Leder, das ein leben lang begleitet

Die Marke Billy the Kid gehört zur Unternehmensgruppe Greenburry.
Das Unternehmen wurde 2005 in Ratekau, in Schleßwig-Holstein gegründet und hat sich seit dem auf hochwertige Lederprodukte spezialisiert. Die Liebhaber der Marke warten seit dem auf die Herstellung der Schuhe. Bis Dato jedoch hat das Unternehmen sein Konzept, nur hochwertige Lederwaren zu produzieren auf den Bereich Taschen und Accessoires, dafür in jeglicher Form, begrenzt.
Von der BTK Serie, gibt es zwar mittlerweile passende T-Shirts und auch Jeans, jedoch immer noch keine Schuhe.

Die Marke für Liebhaber von Leder in hoher Qualität

Greenburry ist einer der wohl populärsten und legendärsten Erzeuger von Lederwaren. Das Konzept besteht darauf ausschließlich Lederwaren in extrem hoher Qualität zu verarbeiten. Dabei ist ihnen jedoch wichtig, dass die Produkte, eine erstklassige Verarbeitung vorweisen. Darüber hinaus versprechen sie den Käufern, dass ihre Produkte sie ein Leben lange begleiten werden.
Gleichzeitig verfügt er über ein enorm reichhaltiges Repertoire. Von Businesstaschen, praktischen Accessoires, Ledertaschen, bis hin zu Geldbeuteln. In Punkto Extravaganz bleibt auch hier kein Wunsch offen. Beginnend mit den vielfältigsten Farben und trendigen Designs, hängen sie hier regelmäßig die Konkurrenz ab. Kleine Besonderheiten durch Strass und Nieten sind auch für den Liebhaber von verspielten Details ein enormes Plus für dieses Label.
Das Essentielle Detail, das jedoch keinem ihrer Produkte fehlt ist die Funktionalität. In diesem Punkt macht die Marke keine halben Sachen. Sie achten sehr auf die Praktikabilität und Langlebigkeit ihrer Waren.