BLUE SEVEN

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

BLUE SEVEN für einen hippen Stil

BLUE SEVEN, dieser Name kommt von der Blauen Sieben. Diese blaue Sieben steht für ein entspanntes und relaxtes Lebensgefühl, nichts muss, alles kann. Auch Ihr könnt in den Genuss dieses Lebensstils kommen. Die Fußbekleidung dieser Marke ist schon mal ein guter erster Schritt in diese Richtung. Blue Seven hat ein riesiges Portfolio und produziert vorwiegend leichtes Schuhwerk für die Freizeit und den Alltag. Diese leichten Schuhe machen auch das Leben leicht, denn sie sind unkompliziert und machen trotzdem einen sehr guten und formstabilen Eindruck. Die Marke hat sich auf die Leichtigkeit des Seins spezialisiert. Auch passende Accessoires findet ihr zu den Schuhen, die hervorragend zu Casual Kleidung passen. Somit sind es Begleiter für jeden Tag. Blue Seven steht für einen modernen, leichten und coolen Stil, den besonders junge Menschen sehr schätzen und immer wieder gerne vertreten wollen. Hier auf dieser Seite erfahrt ihr mehr über die Marke und ihre Geschichte.

Bei BLUE SEVEN:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Alle Arten von Freizeitschuhen bei der Marke

Die Marke wurde 1990 in München / Deutschland gegründet. Die Muster auf den kleinen Kunstwerken beziehen sich auf den coolen Lifestyle, also kann auch schon einmal ein Skateboard darauf zu sehen sein. Für die Freizeit sind vor allem leichte und leicht waschbare Materialien wichtig, das weiß die Marke sehr gut und setzt bei ihren Werken meist ein leinenartiges oder kunstlederartiges Material ein, welches immer farblich passend zum Outfit gewählt werden kann. Blue S. ist auch ein Hersteller, welcher sich gut auf den Jeansstoff versteht und diesen in all seinen Kollektionen gut umsetzen kann. Nicht nur bei den Schuhen, sondern auch bei den Accessoires.

Textil und Kunstleder, Leinen und Schnürstoffe

Bei dieser Art von Vielfalt gibt es nicht nur die hippen Street-Sneakers, die bei Kunden sehr beliebt sind, sondern auch leichte Wedges für Damen genauso wie für Kinder ganz bequeme Begleiter zum Spielen und Toben. Eine exklusive, aber doch preiswerte Wahl sind die Begleiter der Marke, wenn man casual footwear sucht und diese dann nach einer langen Reise durch die Welt der Fußbekleidung schließlich findet. Die Marke passt für euch, wenn ihr auf der Suche nach europäischer Qualitätsware seid, gerne Freizeitkleidung tragt und euch nichts Schöneres vorstellen könnt, als den ganzen Tag in bequemen Schuhen zu verbringen, die euch vom Einkaufstrip bis zum Sundowner durch den Tag tragen und begleiten.