BREE

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Bree – Ein Creative Statement

Bree steht für mehr als nur Kleidung. Die Bekleidungs- und Accessoire Marke überzeugt Kunden mit klassischen Designs und cleanen Schnitten. Bree, das sind vier Buchstaben, ein kurzer, aber dennoch prägnanter Namen, der die Creative Statement der Marke gekonnt auffasst und wiedergibt. Die Kleidungsstücke, so auch die Schuh e sind zeitlos und unterliegen keinen schnelllebigen Trends, die sich bereits heute ändern. Seit mehr als vier Jahrzehnten verzaubert das Taschenlabel seine Kunden mit klassischen Modellen, die zu jedem Anlass passen und sich perfekt in den Alltag einfügen.
Das deutsche Unternehmen stammt aus Hannover. Im Vordergrund des Taschenlabels stehen Lederwaren, bi denen der Fokus auf Naturleder liegt. Modern und klassisch, das ist das Motto von Bree.

Bree Schuhe Auswahl

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Komfort und ein angenehmes Tragefühl

Das Schuhwerk für den Alltag muss leicht sein. Es darf nicht ausgefallen sein, damit gut zu jedem Outfit passt, aber es sollte auch nicht zu schlicht sein. Qualität mit einem klassischen Ton, das ist genau das richtige für den Alltag. Ob ein Absatzschuh für das Büro oder eine elegante Sandale für den warmen Sommerabend mit Freunden, die Marke aus Niedersachsen, weiß es Klassiker neu zu erfinden, sodass sie zum angenehmen Hingucker werden. Die Schuh e der Marke werden gern angesehen, aber noch lieber getragen, da sie Komfort und Qualität verkörpern. Dabei bietet der Hersteller alles vom leichten Sommerschuh, aus dem die Zehen schauen, bis hin zur warmen Stiefelette für kalte Wintertage.
Trotz des starken Creative Statements, haben die Designer der Marke Raum für Individualität und neue Ideen, die aus den Staub von den Klassikern pusten und sie einmal mit ein bisschen Farbe und das andere Mal mit einer ausgefallenen Schnalle aufpeppen, sodass sie sich dennoch treu bleiben, aber auch ein bisschen anders sind.
Die Schuhe aus Niedersachen eignen sich für Jung und Alt, für Liebhaber von flachen und von hohen Schuhen – eigentlich ist für jeden etwas dabei. Bei den Materialien setzen die Hersteller auf Qualität und Komfort, der dennoch das Design nicht einschränkt.

Eine Tasche passend zu den neuen Schuhen

Das Label ist vor allem für seine schlichten, aber dennoch modernen Taschen bekannt. Zu den neuen Schuhen findet sich in der Regel schnell eine passende Tasche. Schuhe und Taschen, das gehört einfach zusammen. Schuh e und Taschen lassen sich nicht trennen. Daher sollte es erst gar nicht versucht werden. Besser ist es sie zusammenzuführen und die Marke aus Niedersachen vereint die beiden wohl gängigsten Leidenschaften der Modewelt gekonnt.