Byblos Blu

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Byblos Blu – Mode mit einem italienischem Hauch

Der legendäre Gianni Versace war einst für Byblos als Designer tätig. 1973 gründete sich das italienische Label. Der Name entstand nach dem gleichnamigen französischen Luxushotels in St. Tropez. Der Ursprung des Namens verdankt das Luxuslabel jedoch der libanesischen Stadt Byblos.

Die Schuhwelt von Byblos Blu spricht die modebewusste Frau sowie den Mann mit Geschmack an. Der italienische Flair und Chic spiegelt sich in jedem Schuh wider. Jeder Schuh hat seinen ganz eigenen Stil und einen hohen Wiedererkennungswert.

Aktuelle Byblos Blu Schuhe:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Farbenfrohe sportive Schuhe von jungen Schuhdesignern

Qualitativ hochwertige Materialen werden verarbeitet und die jungen Designer sorgen für stetig neue Trends. Das Label steht für Luxus mit Esprit. Der Stil ist trendy und jugendlich. Neben der Schuhkollektion produziert die Marke Byblos Damen- und Herrenmode sowie Accessoires bis hin zu Heimtextilien. Das Trendlabel setzt seinen Brandnamen durchaus plakativ auf seine Sneakers. Ein echte Hingucker. Ebenso wird mit dem Logo gerne gearbeitet. Zwei verschlungene kleine b Buchstaben zieren seitlich den Sneaker.

Mode für jeden Geldbeutel

Für modemutige Männer ist ein Byblos Blue Schuh ein klarer Kauf. Die Schuhe sind ein Eyecatcher und runden das Outfit perfekt ab. Im Gegensatz zur Hauptmarke ist die sportlichere Marke byblos blu zahlbar. Die Schuhe von Sandale bis Sneaker und ebenso Stiefel reihen sich in das mittlere Preissegment der Schuhindustrie ein. Jedoch mit hohem Anspruch an die verarbeiteten Materialien Made in Italy.

Lebendig und facettenreich im Italy-Style

Die Liebhaber von italienischen Schuhen werden sicherlich bei dem IT-Label fündig. Moderne Formen und stets am Puls der Zeit von farbig bis dezent ist der Schuh in der Hand schon ein wirklich gutes Gefühl. Die Passformen und die Qualität sprechen für sich. Die Designer haben den Anspruch auf modisch einzigartige Kollektionen zu präsentieren und dabei die Nachhaltigkeit nicht außer acht zu lassen. Bequem und gleichzeitig modisch ist bei den jungen Designteams eine Selbstverständlichkeit.

Vorfreude auf jede neue Kollektion

Die Damen- und Herrenschuhkollektion überrascht immer wieder, dass sie sich vom Mainstream unterscheiden und ihre eigene Unterschrift auf die italienische Kollektionen setzen. Im Trend und doch mit einer ganz besonderen Note. Dies war schon in den 80er- und 90er Jahren ein Merkmal der Hauptlinie. Byblos Blue hat es geschafft eine Frische und neue Inspirationen umzusetzen. Dies gelingt den Schuhkollektionen immer wieder aufs Neue. Man darf immer wieder überrascht sein, was die italienischen Designer das nächste Mal auf den Laufstegen präsentieren.