Carmens Padova

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Carmen Padova – Geschichte des Unternehmens

Carmens Padova ist eine italienische Firma welche klassische und elegante Frauenschuhe herstellt und dessen Name steht für Qualität. Sante Bozorano, Gründer der Firma und italienischer Herkunft, gründete das Unternehmen 1966, wobei er sich auf die Produktion von Fußbekleidung spezialisierte. Zehn Jahre später unternahm er eine Weltreise. Diese schaffte ihm die Grundlage für den Erfolg seiner Aktivität. Seit 2006 steht der Firmenname Carmens Padova weltweit für Verlässlichkeit und Qualität. Seit 2016 besitzt Carmens Padova die Zertifikate nicht nur für Qualität, sondern auch für Sicherheit. Die Firma ist Kunden orientiert, deshalb sucht sie immer klassische Eleganz und Bequemlichkeit der Frauen für jede Situation im Alltag zu decken. Mit ihren Modellen entspricht sie ganz den Wünschen der modernen Frau.

Bei Carmen Padova:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Aktivität

Das Geschäft hat seinen Hauptsitz in Rom, Italien. Von dort aus verkauft der Anbieter seine Produkte unter anderem über seine Homepage. Ihr findet die Ware aber auch in den einzelnen Geschäften auf internationalem Boden. Allein in Deutschland findet ihr Carmens Padovas Schuhe zur Zeit acht verschiedenen Städten. Hier findet ihr eine grosse Auswahl unter den verschiedenen Modellen mit und ohne Absätze wie Sandalien, Ballarinen, Halbstiefel und Sportschuhe in natürlichen Farben wie beige, braun, weiss, hellblau, blau, grau, schwarz, gold und rosa. Zur Herstellung der Schuhe wird Material natürlichen Ursprungs verwendet wie Kalb und Ziegenleder. Daher sichern sie euch Bequemlichkeit und eine natürliche Anpassung an den Fuß. Die angebotenen Größen gehen von Nummer 36 bis 41.

Zusätzlich findet ihr hier auch Handtaschen als das passende Zubehör. Carmens Pandova kombiniert Eleganz und Bequemlichkeit auf die Perfektion und sorgt so um euer Wohlbefinden..

Politik des Unternehmens

Diese basiert sich auf Grund der eigenen Mission: Ihren Wert ständig zu erneuern. Daher ist es für den Betrieb besonders wichtig:

-Ihre Kunden zu befriedigen
-Die Sicherheit und Gesundheit der Angestellten zu warten
-Den Ausarbeitungsprozess zu optimieren
-Sich dem modernen Lebenstil anzupassen

Die Zweckmäßigkeit bedeutet nicht auf Stil zu verzichten. Die Eleganz der hergestellten Ware bietet weiterhin Komfort, um das Leben der metropolitanischen Frau von heute zu vereinfachen und ihr einen speziellen Sinn zu geben. Schon mit einem Paar kommt ihr in jeder Lebenssituation zurecht. Die Marke ist zukunftsorientiert und kombiniert jederzeit eure Wünsche mit der Realität. Diese Sicht macht die Artikel einzigartig.