Champion

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Champion Schuhe sind Kult

1919 wurde das Sportbekleidungsunternehmen in USA geboren. Das Unternehmen war maßgebend mit dabei, als die erste College-Kollektion auf den Markt kam. Das Kapuzen-Sweatshirt wurde 1934 geboren. Es sollte funktional sein, damit die Trainer an der Seitenlinie sich vor Kälte und Wind schützen konnten. Im Jahre 1956 wurde das C-Logo ins Leben gerufen. Dieses wird bis heute plakativ auf der Bekleidung und auch auf Schuhe der Labels dargestellt. Die Sportswear der Marke ist ein Trend. Chiara Ferragni steht federführend für die Sportswear-Marke Champion Europe. Ein besonderes Augenmerk gilt der aktuellen Schuhkollektion von Champion.

Bei Champion:

Rally Turnschuhe im Sockenstil

Das Logo darf dabei nicht fehlen. Trendy, unkompliziert und ein Eyecatcher der Extraklasse sind die Rally Turnschuhe. Bestechend hierbei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Schuh ist leicht und aus einzigartigem Webstoff. Mit Rippstrickbündchen wird der Look veredelt. Das C wird dekorativ am Knöchel platziert. Mit dem superleichten Rally-Turnschuh sind sie immer einen Schritt voraus. Aus Webstoff im Sockenstil mit Rippstrickbündchen, dem berühmten C aus Chenille am Knöchel und Stretchriemchen mit Logo-Schriftzug vorne. Selbst die Sohle ist einfallsreich mit dem Markenschriftzug versehen.

Sneaker werden gerne auch Turnschuhe vom Trendlabel genannt. Das C-Logo darf dabei weder auf Stoff noch auf Leder fehlen. Der Klassiker 919 Sunset besteht aus genarbtem Leder und hier wird das „C“ überdimensional groß über den Schuhe gezogen. Besonders atmungsaktiv ist Microline-Innenschuh.

Pantoletten braucht die Welt

Kein Sommer ohne die Up-to-Date-Pantoletten. Die Zehentreter gibt es noch, doch wer ganz vorne mitspielen möchte, der greift zu den lässigen Badepantoletten von Champion. Diese Schuhe sind nicht nur am Pool ein praktisches und trendiges Fußteil, sondern begleiten den Alltag. Wer ganz modebewusst ist, trägt Sportsocken dazu. Justin Bieber veröffentlichte ein Foto und schon begann der Hype um die Socken-Pantoletten-Variante. Ob Shorts oder bequeme Jogginghosen, es passt einfach. Das C-Logopatch darf dabei nicht fehlen. Ebenso glänzt das Trendlabel mit fairen Preisen, so dass es nicht nur bei einer Farbe bleiben muss. Eine kleine eigene Kollektion kann schnell im Schuhschrank landen.

Die Damen- und Schuhkollektion hat für jeden die richtige Farbe. Weiß und schwarz sind groß angesagt in der Kollektion. Doch wer als Frau gerne mal auf rosa Sockenturnschuhen laufen möchte, darf dies dank der breiten Kollektion des Labels gerne tun. Farbenfroh und gleichzeitig dezent im Stil kommt keiner an dem Trendlabel vorbei.