Chie Mihara

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Die Philosopie der Schuhmarke Chie Mihara

Schuhe der Marke Chie Mihara stehen für Seltenheit und Offenheit, für echten Luxus und Impulse der Momente, für Bedürfnis nach einer spannenden Verführung und nach dem wahren Wohlbefinden. Selbst das Profil von Mihara ist hierbei äußerst untypisch. Diese wurde im Jahr 1968 als Kind von japanischen Eltern in Brasilien geboren. Sie lebte bis zum 18. Lebensjahr in Porto Alegre, ehe sie nach Japan zog. Hier arbeitete sie für den berühmten Modeschöpfer Koshino und ging im Anschluss nach New York, wo sie unter anderem für die Marke Sam & Libby arbeitete und am berühmten Fashion Institute of Technology auch studierte. Zu jener Zeit spezialisierte sich die Frau bereits auf Taschen und Schuhe. Bis zu ihren ersten Schuhmodellen sollte allerdings noch etwas Zeit vergehen. So ging Chie zunächst nach Spanien, wo sie vor allem für Charles Jourdan tätig war. Erst nach 4 Jahren, in welchen sie sich um die Familie und die 3 Kinder kümmern musste, brachte sie im Jahre 2001 ihre eigene Schuhmarke auf den Markt.

Schnell verzauberte der Charme fast die ganze Welt. Der Erfolg ruht vor allem auf drei Pfeilern. Diese sind das Design, der Komfort und die Qualität. Ein üppiger Vintage-Look, großartige Materialien und der feminine Schuhstil von Mihara machen vor allem die Pumps, die Stiefeletten und auch die Sandalen unwiderstehlich und derartig bequem, dass sie nicht mehr ausgezogen werden wollen. Auch mit den höchsten Absätzen fühlt Frau sich wie in Luxuspantoffeln. Die genaue Passform und die Fertigung zeugen von besonders großer Perfektion.

Die neuesten Chie Mihara Schuhe:

 

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Außergewöhnliche Schuhe der Marke Chie Mihara

Mihara Schuhmodelle zeichnen sich vor allem durch eine ganz eigene Ästhetik aus. Hierzu gehören ausgefallene Farben, außergewöhnliche Materialien und feminine Formen. Diese sind charakteristisch für Schuhe dieser Marke. Jene brasilianisch-japanische Designerin mit dem Namen Mihara bedient sich hierbei an Stilelementen aus vergangenen Epochen wie zum Beispiel den 1920er-Jahren und verbindet sie gekonnt mit der modernen Ästhetik und der aktuellen Formensprache. Verblüffend für die sehr hohen Absätze der Chie Mihara Schuhmode ist der hohe und planvolle Tragekomfort, welcher direkt beim ersten Anziehen hier die Trägerin begeistern wird. Feminin, attraktiv und stilsicher begeistert Mihara hierbei mit Sandalen, Pumps und vielen anderen Modellen mehr.

Für jeden Anlass das passende Paar:

Egal ob nun zum lockeren Brunch mit guten Freunden, Spaziergängen mit dem Liebsten oder einem besonderen Event am Abend – Mihara bietet hier zu jeder Gelegenheit den passenden Schuh, nach dem viele Frauen schon lange gesucht haben. Puristisches Japan-Design, brasilianischer Esprit und traditionell spanisches Handwerk sind hierbei die Handschrift der Gründerin und spiegeln sich in jeder Saison in den unverwechselbaren Modellen für die aktive Frau wider. Die Schuhauswahl ist hierbei grenzenlos und reicht von Riemchenpumps und auch Sommersandalen zu Retro-Boots mit einer Schnürung.