Chung Shi

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Chung Shi – Asiatische Philosophien für deine Fußgesundheit

Seit 2011 beglückt das bayrische Unternehmen mit Sitz in Holzkirchen seine Kunden mit Gesundheitsschuhen, die schon zur Linderung von zahlreichen Beschwerdebildern geführt haben. Mit der Verbesserung des Wohlbefindens seiner Kunden und dem Ziel innerlicher Ausgeglichenheit vereint der Schuhhersteller die Grundsätze der asiatischen Philosophie mit höchstem biomechanischem Wissensstand. „Echte Funktion, verlässliche Qualität und soziale Verantwortung“ ist laut Aussage des Founders Michael Ertl die Kernqualität seiner Schuhe.

Die neuesten Chung Shi Modelle:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

So viel Herzblut soll nicht unbelohnt bleiben

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sie mit der Linie AutoBioRiG® von der Aktion gesunder Rücken e.V. als „geprüft und empfohlen“ ausgezeichnet wurden.
Auch von Ökotest wurde das Modell DUX® als einziges Modell unter 22 namhaften Herstellern als „sehr gut“ ausgezeichnet. Das treibt die Macher von Chung Shi natürlich immer wieder aufs Neue an, innovative Schuhe zu entwickeln, die die höchsten Qualitätsstandards einhalten und spürbar eure Gesundheit verbessern.

Aus dem breit gefächerten Sortiment von Chung Shi habt Ihr die Wahl zwischen speziell angefertigten Schuhen für Beschwerden von Fersensporn, Rückenschmerzen, Hallux Valgus bis hin zu Hammerzehen und muskuläre Dysbalancen.

Für jedes Problem das passende Modell

Der Chung Chi Klassiker: Das DUX-Modell. In der form der klassischen Clogs könnt ihr zwischen vielen Farbmodellen wählen. Das Modell ist Ökotest Testsieger als der einzige, nicht schadstoffbelastete Plastik-Clog. Soviel zu den Qualitativen Ansprüchen des Herstellers. Verarbeitet wurde ein atmungsaktiver, alterungsbeständiger Zell-Kautschuk mit thermoaktiven Eigenschaften.

In dem Design des Duxfree®-Modell vereinigt sich sportlicher Sneaker und Alltagsallrounder. Besonders geeignet ist dieses Modell für Läufer, um einem Fersensporn durch trainingsbedingte Fehlbelastungen vorzubeugen oder zu lindern. Das Chung Chi Modell sorgt bei regelmäßiger Verwendung für eine verbesserte Fußmuskulatur und trägt dadurch zur Prävention von Fußverletzungen bei. Auch hier könnt ihr zwischen verschiedenen Ausführungen und Farben auswählen.

Mode und Gesundheit für den Alltag

Für’s Büro und eigentlich sonst auch jeden Anlass eignet sich der Sensomo® hervorragend. Mit seinem eleganten Design lässt er sich mit einer Vielzahl von Outfits kombinieren und lässt dabei kaum einmal vermuten, dass es sich hierbei um einen orthopädischen Schuh handelt. Hier punktet Chung Shi mit angenehm ausbalancierter Farbwahl und einigen Modellen zur Auswahl. Ihr könnt zwischen Schnürschuhen, klassischen Loafern und Halbstiefeln wählen. Dezente Naturfarben wie lavendel, olive und braun gepaart mit knalligen Farben. Frischer Wind für deinen Schuhschrank!