Cinzia Soft

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Laufen wie auf Wolken mit Cinzia Soft

Cinzia Soft entstand 1956 in Italien mit der Intention, komfortable Hausschuhe für Frauen zu entwickeln. Dies war in erster Linie dazu gedacht, dass Wohlbefinden der Frauen im eigenen Haus zu steigern und ihnen bequeme Schuhe für den Alltag zu bieten. Dies fand auf dem Markt großen Zuspruch, und schnell konnte sich die Marke etablieren. Da das Wohlfühlen vor der Haustüre jedoch nicht enden sollte, machten sich die Hersteller daran, schonende und bequeme Schuhe für jeden Anlass zu entwickeln. Im Laufe der Jahre entstand aus dieser Idee, ein eigener Lifestyle. Moderne, stylishe Schuhe mit Augenmerk auf höchstmöglichem Komfort für jeden Bedarf. Diese Aufgabe, wurde allmählich zur Leidenschaft. Doch auch der Mann sehnt sich zunehmend nach komfortabler Fußbekleidung. Dies geschuldet, können sich heute Männer wie Frauen an den Produkten des Traditionsunternehmens erfreuen. Auch wenn sich das Angebot seither stark erweitert hat, verloren die Designer bis heute nie die Philosophie aus den Augen, ihren Kunden das Gefühl zu geben, auf Wolken zu Laufen.

Bei Cinzia Soft:

 

 

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Geschmackvoll und bequem

Mit einem guten Auge fürs Detail und modernen Trends, produziert Cinzia Soft heute Sandalen mit und ohne Absatz, Mokassins, Slipper, Hausschuhe, Sneakers, Sportschuhe, Ballerinas, Sandaletten, Stiefeletten und Stiefel. Durch die meist eher schlichten Farben Schwarz, Beige, Diamant, Braun, Grau, Blau, Silber, Platin, Rosègold, Bordeaux und Rot, erhalten sie eine, für Italien Typische, Eleganz. Der moderne und schicke Stil, lädt auch optisch zum Wohlfühlen ein. Durch die Vielfalt der angebotenen Produkte werden für jeden Stil und jeden Anlass die passenden Schuhe angeboten. Selbst die Elegantesten, passen sich noch perfekt und weich an jeden Fuß an. Somit wächst der Komfort mit jedem Schritt. Ganz neu ist die Kategorie Herrenmode. Nun dürfen sich aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Bereich Komfort auch die Herren mit jedem Schritt wohlfühlen und ihren Füßen eine Pause gönnen. Egal ob zu Hause oder unterwegs.

Wohlfühlmaterial

Der Wohlfühlfaktor tut der Qualität keinen Abbruch.
Cinzia Soft verwendet für seine Produkte nur sehr weiches und vor allem elastisches Material, welches sich individuell an jeden Fuß anpasst. Aufgeboten wird hierfür als Obermaterial meist qualitativ hochwertiges Leder, welches aufwendig bearbeitet wird. Für das Innenmaterial werden in der Regel weiche und anschmiegsame Textilien verwendet, um den Wohlfühlfaktor noch zu erhöhen. Die Sohlen bestehen in erster Linie aus Gummi, was den Fuß und insbesondere die Knie, auch bei langem stehen oder laufen schont.