Coccinelle

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Coccinelle Schuhe – für die stilbewusste Dame

Coccinelle Schuhe, dieser Name kommt aus dem Italienischen und bedeutet soviel wie „kleiner Marienkäfer“, dieser ist auch manchmal im Logo auf der Fußbekleidung verankert. Die Marke zeichnet sich dadurch aus, dass sie mit klassischer, aber sehr unangestrengter Eleganz punktet und jede Trägerin überzeugt, es doch einmal auszuprobieren. Coccinelle ist bestrebt, für jede Dame den perfekten Schuh zu kreieren.

Von der Firma gibt es auch passende Accessoires, besonders für die modebewusste Dame Taschen, die genau dazu passen, somit kann man sich in punkto Outfit beim Verlassen des Hauses immer sicher sein, dass man eine wunderbare Kombination trägt. Auch der gewisse italienische Twist ist bei der Marke immer dabei und so ist es kein Wunder, dass ihr, wenn ihr diese Schuhe als Frau tragt, immer bewundernde Blicke erntet. Wer diese Schuhe trägt, sagt Folgendes aus: Ich habe Stil und Geschmack und mein Leben passt mir, so wie es ist, und das strahle ich auch aus. Klassische gedeckte Farben herrschen bei der Marke in erster Linie vor, auch beige und rot sind neben schwarz und dunkelblau in edlem Leder vertreten.

Coccinelle wurde in Italien von Maria Angela Libera gegründet und ist seit 1970 eine sehr bekannte Firma. Die Modelle sind für Damen gemacht, die wissen, was sie wollen. Erfahrt hier auf dieser Seite mehr über die Marke und deren wundervolle Schuhmodelle.

Aktuelle Coccinelle Schuhe:

 

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Ein breites Sortiment für jede Dame

Die Marke setzt immer auf zufriedene Kundinnen. Deshalb ist das Portfolio auch sehr groß, wenn es darum geht, für euch den perfekten Schuh zu finden. Ob in Ballerinaform, sehr flach, oder Wedges, oder aber auch High Heels für den Abend, alles ist vertreten. Schöne klassische schwarze High Heels sind das Highlight eines Outfits, und das weiß selbstverständlich auch die Firma, eine wundervolle dunkle Ledertasche dazu und ein rotes Kleid und ihr seid für einen Party-Abend gerüstet. Italienischer Charme begleitet euch dabei.

Feinstes italienisches Leder für euren Auftritt

Die meisten der Modelle haben feinstes Leder an sich, was sich auch in der hochwertigen und detailgenauen Verarbeitung der Sohlen und Absätze widerspiegelt. Das ist ein wichtiger Faktor, denn die Firma weiß genau, was ein solches Modell braucht, um gut auszusehen und sich gut anzufühlen. Kork und Leinen sind weitere Materialien, die bei den Erzeugnissen der Marke zum Einsatz kommen, zum Beispiel bei den Wedges. Es ist immer wieder schön anzusehen, mit welcher Liebe zum Detail und zu edler Eleganz gearbeitet wird. Italienisches Dolce Vita pur steckt in diesen Modellen.