Collonil

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Schuhe der Marke Collonil

Das Traditionsunternehmen Collonil wurde in der Hauptstadt Berlin gegründet und dies schon vor über 100 Jahren. Mittlerweile gehört es zu den Weltmarktführern auf dem Gebiet der Schuhpflege. Die Firmengeschichte des Unternehmens begann in einem Hinterhof in Kreuzberg und hat so besondere Episoden heute zu bieten. So wurde ein Lederöl vom Grafen Zeppelin für die Imprägnierung von Tauen an einem Luftschiff genutzt und er erhielt dafür ein persönliches Lob. Das Sport-Wax dieser Marke kam damals mit auf den Nanga Parbat und konnte damit die Qualitäten für die Pflege von Sportschuhen beweisen. Was diesem Unternehmen in all den spannenden Jahren den Platz an oberer Stelle gesichert hat, ist vor allem seine Innovationsfähigkeit sowie das richtige Empfinden für neue Entwicklungen.

Bei Collonil:

Die Schuhmarke Collonil

Die Marke hat jederzeit die Bedürfnisse der Kunden im Auge. So entwickelte es in den Labors verschiedene Pflegemittel für die verschiedensten Materialien. Mit der Schuhpflege von Collonil können die Träger den Lieblingsschuhen genau die passende Pflege geben, die sie auch nach dem Tragen benötigen. So sieht der Schuh nicht nur sehr lange aus, wie neu, sondern halten auch bedeutend länger. Wer sich beim Putzen das Polieren mit einem Lappen und einer Bürste ersparen möchte, greift beispielsweise auf jene Produkte mit einem Schwammapplikator zurück. Es werden hierbei einfach Verschmutzungen abgebürstet, die Pflege aufgetragen und der Schuh erstrahlt in einem neuen Glanz. Wer hingegen seine Schuhe gerne mit Liebe pflegt, findet mit der Schuhcreme de luxe und verschiedenen Bürsten oder ach Polierschwämmen genau das richtige Reinigungsmittel für sich.

Schuhpflegeprodukte von Collonil

Die Schuhe richtig putzen geht mit den passenden Reinigungsmitteln dieser Marke ganz einfach. Für eine schonende Trockenreinigung gibt es hier Produkte, welche sich für Glatt- und auch für Rauleder sehr gut eignen. Auch für die feuchte Reinigung gibt es unterschiedliche Mittel zum Säubern der Schuhe, die den Bedürfnissen des Materials gerecht werden. So gibt es hier Spezialprodukte wie die Waschmittel für leichte Stoffschuhe und auch für die Funktionsbekleidung. Allrounder werden ebenfalls angeboten, die jedes Material effektvoll reinigen. Zudem finden die Kunden auch Kombilösungen, eine zusätzliche Pflege und auch eine Imprägnierunterstützung.
Mit der passenden Pflege bewahren die Kunden die Eigenschaften des Materials und verlängern auf diese Weise die Lebensdauer des Schuhs. Leder benötigt viele Nährstoffe, welche es geschmeidig und auch sehr flexibel halten. Auch Textil und Synthetik bewahren mit den passenden Pflegeprodukten die Elastizität. Ebenso wichtig für gepflegte Schuhe ist die Farbpflege. Hier umfasst Produktpalette Flüssigpflege, Schuhwachs und auch Schuhcreme sowohl in den klassischen und auch in den trendigen Farben.