Crockett & Jones

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Crockett & Jones – britische Traditionsmarke für hochwertige Herrenschuhe

Die Marke Crockett & Jones blickt auf eine lange Tradition in der Herstellung hochwertiger Herrenschuhe zurück. Das Unternehmen geht dabei bis ins Jahr 1879 zurück, in welchem es durch die beiden Namensgeber Sir James Crocket und Charles Jones im englischen Northampton gegründet wurde.

Bekannt ist das Unternehmen für die hohe Qualität seiner Herrenschuhe und die Verwendung von edlen Materialien bei der Schuhherstellung. Noch heute werden die Schuhmodelle in feinster Handarbeit rahmengenäht. Ein hohes Maß an Festigkeit, Haltbarkeit und Tragekomfort ist dadurch garantiert. Darüber hinaus erfolgt beim britischen Unternehmen die Herstellung der exklusiven Herrenschuhe noch heute nach bewährter Goodyear welted Machart.

Aktuelle Crockett & Jones Modelle:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Crockett & Jones Herrenschuhe stehen für einen modischen und eleganten Look

Sei es für den Business-Look im Beruf, für festliche Anlässe wie etwa Hochzeiten oder auch für die Freizeit: hochwertige und schicke Schuhe sind ein Muss für den Mann.
Die Herrenschuhe der britschen Traditionsmarke sind dabei die erste Wahl, wenn es elegante Schnürschuhe, schicke und luxuriöse Businessschuhe oder edle Stiefel sein sollen.

Die Modelle sind durch ihre klassische Form zeitlos im Design. Neben der hochwertigen Verarbeitung und Langlebigkeit, kommen die Schuhe zusätzlich nie aus der Mode. Je nach Anlass bietet die Qualitätsmarke elegante Herrenschuhe in Perfektion. Stylistisch sorgen die Modelle für einen klassisch-maskulinen Look und verleihen dadurch jedem Outfit einen Extraglanz.

Edle Schuhe für jeden Anlass

Grundsätzlich findet man bei der britischen Traditionsmarke zu jedem Anlass einen stylischen und hochwertigen Schuh.

Greift man etwa auf die formschönen Schnürschuhe mit Oxford-Schnürung zurück, wählt man einerseits die edle und zurückhaltende Variante. Andererseits ist er auffällig genug, um dem Gesamtlook einen schönen Glanz zu verleihen. Je nach Anzug und Kleidung sind die Herrenschuhe der britischen Traditionsmarke in den unterschiedlichsten Farben wählbar.

Weiterhin gibt es die Herrenschuhe von Crockett & Jones in sportlicherer Variante. So bietet die Qualitätsmarke auch Modelle mit einer klassischen Derby-Schnürung und feinstem Glattleder an. Diese Variante bietet sich insbesondere für den beruflichen Alltag an, kann jedoch auch für abendliche Unternehmungen gewählt werden.

Zuletzt bietet das Traditionsunternehmen auch ausgefallenere Modelle an. Ein Beispiel hierfür sind etwa die Double Monks, welche durch einen prägnanten doppelten Riemen-Verschluss zu überzeugen wissen. Gerade auch hinsichtlich der Farbauswahl kann auf ein großes Angebot zurückgegriffen werden. Wer also gerne auffälligere Farben für seine Businessschuhe wählen möchte, kommt bei der Qualitätsmarke ebenso voll auf seine Kosten.