DENBROECK

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

DenBroeck – Klassik und Qualität vereint

DenBroeck ist ein kleines Unternehmen mit Sitz in Portugal. Aufgrund des hohen Grades an Detail in der Schuhfertigung, welche per Hand gemacht wird, ist es in der Schuhindustrie ein positiv bekannter Namen. Geboren wurde die Marke im belgischen Wallonien. Der Vater von Cornelis Den Broeck war ein Schuster mit hohem Ansehen, welcher Schuhe für die ganze Gesellschaft Walloniens gefertigt hat. Viele Generationen der Familie Den Broeck haben die Schuhherstellung über viele Jahre in Belgien abgewickelt. Der Durchbruch war möglich aufgrund des Cousins von Cornelis. Dieser besaß einen Tuchhandel in New York und erzählte Cornelis von den Möglichkeiten.

Auch, wenn es dem Vater von Cornelis nicht gefallen hatte, ging er nach Amerika und fing an die hochwertigen Schuhwerke zu verkaufen. Erkannt von Personen. die an der Wall-Street tätig waren, konnte Cornelis die Marke bekannt machen. Auch bis heute ist das Label in den besten Geschäften von New York zu finden. Aber nicht nur in New York, sondern auch in anderen Städten auf der ganzen restlichen Welt.

Das Richtige für den Gentleman

DeBroeck hat sich auf euch Männer spezialisiert. Die Modelle spalten sich auf zwei Kategorienauf. Zum einen gibt es die Klassiker, welche perfekt zum Anzug angepasst werden können. Zum anderen bietet DenBroeck aber auch für junge Gentlemen den passenden Sneaker für den Sommer oder auch Stiefel für den Winter. Zu den weiteren Modellen zählen Stiefeletten, sowie auch Chelsea Boots. Besonders spezialisiert hat sich das Label auf die Fertigung aus hochwertigen Lederstoffen. Das ermöglich einen weichen und komfortablen Sitz. Außerdem habt ihr durch die hochwertigen Materialien einen Schuh für eine längere Zeit bei richtiger Pflege. Die Sneaker bieten euch eine breite Farbpalette, um so einen jeden Geschmack von euch ansprechen zu können. Besonders konzentriert bemerkt ihr aber den Fokus auf den Farben braun aufgrund des natürlichen Leders.

Ihr Männer könnt die Marke als alltäglich nutzbar sehen. Egal, ob bei einem Geschäftsessen, für einen normalen Tag im Büro, oder für die Party beim Kollegen. Ein Paar von DenBroeck spricht demnach nicht nur den Mann aus einer Sparte an. DenBroeck bietet ein breites Sortiment, damit ihr eurem Geschmack entsprechend ein Paar tragen könnt. Die Schuhgrößen beginnen ab der Nummer 40, daher ist ein Kauf für Kinder auf dem regulären Weg nicht möglich. Eine Anfrage ist aber durchaus möglich, wenn ihr kleinere oder größere Größen benötigt. Da jeder Schuh von Hand gefertigt wird können auch Anpassungen gemacht werden.

Handgefertigt für die perfekte Qualität

Nicht nur der Entwurf eines Modells, sondern auch die Fertigung eines jeden Paars geschieht von Hand in Europa von erfahrenen Schuhmachern. Um eine perfekte Qualität in der Schuhherstellung zu garantieren, werden diese aus feinstem Leder gefertigt. Auch die Politur geschieht per Hand. So bleibt man den Ursprüngen treu und vermeidet Produktionsfehler, welche oft in der heutigen Zeit von Maschinen verursacht werden.

Die Liebe zum Detail wird bemerkbar und spürbar beim Tragen. Durch die sogfältig ausgewählten Ledermaterialien ist eine Druckstelle nicht möglich. Da die Einlagen auch aus Leder sind, bietet es genug Möglichkeiten für eine richtige Luftzirkulation. Das bietet keinen Raum für schwitzende Füße, wie es oft bei handelsüblichen Schuhen der Fall ist. Um auch selbst für einen guten Zustand zu sorgen, empfiehlt es sich besonders nach dem Kauf die Schuhe nochmals zu imprägnieren. Eine Pflege mit Lederwachs wird ebenfalls geraten. Das verhindert eine Veränderung der Farbe oder Form des Leders.