Fitflop

Ergebnisse 1 – 80 von 9223372036854775807 werden angezeigt

Fitflop Schuhe – der reinste „Urlaub“ für die Füße

Wenn Ihr noch auf der Suche nach tollen Sandalen oder Flipflops für den Sommer seid, die nicht nur super-bequem und lässig sind, sondern auch richtig gut aussehen und absolut stylish sind, dann solltet Ihr einmal die „tollen Treter“ von Fitflop ausprobieren.
Es handelt sich dabei nämlich um Flipflops, Clogs und Sandalen, die durch ein ganz besonders komfortables Fußbett ergänzt werden.
Dabei kommt ein spezielles – in Zusammenhang mit Biomechanikern und anderen Experten entwickeltes – Verfahren zum Einsatz.
Die Sohlen sind „ergonomisch optimiert“ und sorgen so für perfekten Halt und dafür, dass Ihr die Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen würdet.
Der Name Fitflop ist also eine Zusammensetzung aus den beiden Wörtern „Fit“ und „Flipflop“.

Fitflop ist eine noch sehr junge Marke, die erst vor 11 Jahren auf den Markt kam.
Demzufolge ist sie offen für aktuelle Trends und integriert diese auch immer wieder gekonnt in die ständig wechselnden Schuhmodelle.
Die Schuhe – ganz gleich, ob es sich dabei um Sandalen, Clogs , Ballerinas oder um eines der anderen Modelle aus der überaus breiten Angebotspalette handelt – sind also zugleich bequem, gesund , funktional und trendy.

Große Vielfalt und tolle Qualität

Diese beiden Aspekte zeichnen – neben vielen weiteren – sämtliche Produkte aus dem Hause Fitflop aus.
Das expanierende Unternehmen hat mittlerweile – nur wenige Jahre nach seeiner Gründung- bereits Niederlassungen in London, New York, Berlin,Hong Kong und sogar in Ho Chi Minh City .

Seinen Anfang nahm alles , als sich Designer und Biomechanikexperten zusammen taten, um endlich richtig „gesundes“ Schuhwerk – das aber nichts mehr mit den stets leicht „angestaubt“ wirkenden „Gesundheits-Latschen“ vergangener Tage gemein haben sollte – zu entwickeln.
Ein Ergebnis dieser Kooperation und der langjährigen Forschungen war dann schließlich die sogenannte „Microwobbleboard-Zwischensohle“, die heute eine eingetragene Marke ist und nur in Original-Fitflots zu finden ist.
Von diesen sind mittlerweile übrigens weltweit mehr als 20 Millionen Paare verkauft worden!

Im breit gefächerten Sortiment von Fitflop finden sich heute die verschiedensten Modelle, und zwar sowohl für Damen als auch für Herren.
Die Damenschuhe – von Ballerinas über Clogs und Loafer bis hin zu bequemen Pantoletten und modischen Zehensteg-Sandalen – bestechen allesamt durch ein tolles Design.
Durchdaccht von A – Z, vereinen sie so Form und Funktion in hervorragender Weise und sind in vielen Trendfarben erhältlich.
Als besondere Highlights dürften wohl die exklusive „UMA-THURMANN- Kollektion“ und die „ATHLEISURE-Produkte“ für die besonders sportlichen Damen bezeichnet werden.

Fitflop Schuhe Auswahl

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.